ich habe nen tierisches Problem an meiner Klr 650c (bj. 97). das Moped springt nicht mehr, es kommt auch kein Funke an der Kerze, obwohl überall Strom ist. deswegen hab ich mir ne Zündspule besorgt um zu gucken ob meine beschädigt ist, was jedoch nicht der fall ist.
Seitenständer, Leerlaufschalter, Anlasserspeerschalter und Zündschloss haben wir auch alles gemessen und alles einwandfrei. Die Cdi haben wir auch versucht zu messen, jedoch kamen falsche Werte dabei raus, was laut Kawasaki aber völlig normal ist bei einfachen Messgeräten, und das spezielle Messgerät besitzt nur Kawasaki-Deutschland.
So und nach 5 Wochen Messen und Testen sind mir nu alle ideen ausgegangen und bin an dem Ding am verzweifeln

Ich hoffe das mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann, weil er noch ne idee hat oder sogar mal ein ähnliches oder gleiches problem hatte.
mfg protega
Ps: achja der schaden ist nach ner schweren REgenfahrt passiert. nach der fahrt hab ich das moped stehen gelassen. Am nächsten morge wollte ich damit fahren und da tats dann nicht mehr.