Mir ist am Wochenende während dem Fahren die Kette runtergesprungen und zwischen Ritzel und Felge verkantet. Eigentlich sieht sie optisch noch in ordnung aus. Macken oder Knicke konnte ich an den einzelnen Gliedern auch nicht feststellen.
Meint ihr ich kann die Kette noch ein paar km fahren oder soll ich mir eine neue Kaufen? Bisher hat sie knappe 20 000 km drauf.
Kette runtergesprungen Defekt????
Viel Spass!!!!!!!
Frag Dich mal warum die Kette Abgeflogen ist........
Dürfte sich die Frage Glaube ich Erübrigen.
Hatte Kettenriss bei GPZ-die Narbe tut Heute noch weh!
Frag Dich mal warum die Kette Abgeflogen ist........
Dürfte sich die Frage Glaube ich Erübrigen.
Hatte Kettenriss bei GPZ-die Narbe tut Heute noch weh!
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
moin steffen
schick die kette + ritzel zu den ahnen .......
ein neuer kettensatz
ist besser für deine knochen und das moped
gruss
burkhard
schick die kette + ritzel zu den ahnen .......
ein neuer kettensatz
ist besser für deine knochen und das moped
gruss
burkhard
Der , der gern im Dreck fährt , aber nicht mehr darf ! ! !
Aus Wasser wird ein edler Tropfen ,
wenn man es würzt ,
mit Malz und Hopfen ! ! !
Die grösste Gefahr beim Motorrad fahren ist :
Ein Motorrad , das schneller FÄHRT als sein Fahrer DENKEN kann ! ! !
Aus Wasser wird ein edler Tropfen ,
wenn man es würzt ,
mit Malz und Hopfen ! ! !
Die grösste Gefahr beim Motorrad fahren ist :
Ein Motorrad , das schneller FÄHRT als sein Fahrer DENKEN kann ! ! !
Hallo deine Kette ist Schrott, :flop:
sei froh dass sie nicht gerissen ist und dir den Motorblock zerschlagen hat.
Ich habe mir von der KTM etwas abgeschaut
damit so etwas nicht passieren kann und mir den Ketten Abstreifer hinten von der KTM montiert, der ist nicht wie bei der KLR offen (das weiße Teil) sondern geschlossen und die Kette läuft durch den Abstreifer und kann nicht vom Kettenblatt abfallen.
Vorne am Ritzel läuft der Abstreifer über die Kette,
dass wenn die Kette reist die defekte Kette nach hinten raus geschmissen wird. :zustimm:
Bei meiner KLR Sonderanfertigung, bei der KTM Standart.
Gruß Reimund
sei froh dass sie nicht gerissen ist und dir den Motorblock zerschlagen hat.
Ich habe mir von der KTM etwas abgeschaut

damit so etwas nicht passieren kann und mir den Ketten Abstreifer hinten von der KTM montiert, der ist nicht wie bei der KLR offen (das weiße Teil) sondern geschlossen und die Kette läuft durch den Abstreifer und kann nicht vom Kettenblatt abfallen.
Vorne am Ritzel läuft der Abstreifer über die Kette,
dass wenn die Kette reist die defekte Kette nach hinten raus geschmissen wird. :zustimm:
Bei meiner KLR Sonderanfertigung, bei der KTM Standart.
Gruß Reimund
KLR 600 E Motor 650 Tengai Federn WP
Die Idee von Reimund ist Guuuuuuut
Hatte sowas mal im Zubehörhandel Gesehen, muß ja nicht immer von denTeuren Österreichern sein...


Hatte sowas mal im Zubehörhandel Gesehen, muß ja nicht immer von denTeuren Österreichern sein...


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KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
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