Unterschied KLR - KLX

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Saarlänna
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Unterschied KLR - KLX

Beitrag von Saarlänna »

Hallo @all
Wollte mal wissen was der Unterschied zwischen der KLR und der KLX ist. Ich möchte mir nun noch ne Enduro als Zweitmoped zulegen ( wenn die Zephyr verkauft ist ). Vom optischen her gefallen mir die KLR und auch die KLX, würde nur mal gerne von den Fachleuten hier die Unterschiede aufgezählt bekommen.

Grüße Michel
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Um mal eines zu nennen: KLX hat ne Upside down Gabel
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

die klx ist das moderne ding. 650 kubik. mehr drehmoment, modernere optik, upside down-gabel und son spökes.
kauf die von lowbudgets bruder. die klappert nichtmal, was echt selten ist bei den klx. was aber auch nicht bedeutet das die kaputt sind, nur die meisten klappern halt wie die sau. zumal der bock erst paar kilometer gekaufen hat. für 2200 ist es deine! :D absoluter winterpreis! jetzt zugreifen! wenn weg dann weg!
(hab ich eigentlich schon ne klx? :lol: )
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

650 kubik hat die klr auch... :D
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Rattfield hat geschrieben:die klx ist das moderne ding. 650 kubik. mehr drehmoment, modernere optik, upside down-gabel und son spökes.
kauf die von lowbudgets bruder. die klappert nichtmal, was echt selten ist bei den klx. was aber auch nicht bedeutet das die kaputt sind, nur die meisten klappern halt wie die sau. zumal der bock erst paar kilometer gekaufen hat. für 2200 ist es deine! :D absoluter winterpreis! jetzt zugreifen! wenn weg dann weg!
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Höhö, danke für die Werbung :knuddel:
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germortal
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Beitrag von germortal »

soweit ich das mal gehört habe ist die KLX die etwas mehr Gelände tauglich.
Die hat nen Doppelschleifenrahmen, die KLR nur einen einzellen Unter- und Oberzug.
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

eine 96er mit 19.000km ist für 2400 euro weggegangen. das ding war original.
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Saarlänna
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Beitrag von Saarlänna »

Rattfield hat geschrieben: kauf die von lowbudgets bruder. ........ für 2200 ist es deine! :D absoluter winterpreis! jetzt zugreifen! wenn weg dann weg!
(hab ich eigentlich schon ne klx? :lol: )
Hallo
Wenn ich ehrlich bin, sind mir 2200 im Moment etwas zuviel, trotzdem Danke für die Tipps.

Grüße Michel
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keks
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Beitrag von keks »

hoiho
also nochma zur klx:
die gibts als 250er 300er 450er 650er wobei die 450er n reines crossbike ist und erst dieses jahr rausgekommen ist.

die gibbets entsprechend ihes hubraumes mit
25/23 ps<--250er 26ps<-300er 50ps<-450er 45/33/34/27ps <--650er
das drehmoment nimmt sich net sehr viel..bei der klr 650 sind 48 und bei der klx 650 53..die 250er klr ist sogar n bissel kräftiger als die klx...

alle sind aus nem stahl-einrohrrahmen/brückenrahmen ..nur die 450er aus leichtmetall

die federwege der klr sind n witz gegenüber der der klx
bei klr 600 sind 220v und 200 hinten...bei den klx alle 285v, hinten zwischen 265 und 285 und dementsprechend deutlich geländegängiger (hast recht gemortal)


hoffe das gibt n ganz guten überblick
in memory of: '90 KLR 600
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die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
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