Werkstatthandbuch zum Download bei filedropper

alles rund um den 650er Motor
radi66
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Regensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Werkstatthandbuch zum Download bei filedropper

Beitrag von radi66 »

Hallo Leute!

Nachdem es bei "filehosting.at" wieder nicht funtioniert hat, habe ich die Unterlagen bei filedropper zum Download eingestellt! Habs auch schon mehrmals selbst probiert das Zeugs runter zu laden und siehe da... funktioniert bestens!!!! Einfach die nachfolgenden Links anklicken, dann bei filedropper auf "Diese Datei Downloaden" klicken, Bestätigungscode eingeben und danach bitte UNBEDINGT die "ENTER"-Taste drücken!! Dann erst auf "Jetzt Downloaden" klicken!!! Brennt euch am besten gleich eine CD oder alles auf nen USB-Stick!! Da es sich PDF Files handelt, könnt Ihr euch es mit Acrobat-Reader ansehen und auch ausdrucken! Wer versaut sich schon gern den Laptop in der Werkstatt?! Gabel.odt ist eine Textdatei (OpenOffice) von mir, falls jemand die Gabelfedern von Wirth einbauen will (Super Teile!!).

Bis denne, der Ralf

*links entfernt* P-Freak
Reno, Cretin de Automobile
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Danke :)
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

vielen dank, hab ewig nach der erweiterung gesucht :D
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

WHB

Beitrag von KLaR »

Danke dir Radi,

hat gut geklappt!!
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

Warum ist dsa WHB für die 600er im bereich der 650er ??

Hab ich beim dlen nicht drauf geachtet und nun sehe ich das erst :(
radi66
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Regensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von radi66 »

Hi!

Ganz Einfach! Es gibt kein WHB für 650!!!!! Es gibt lediglich eine Erweiterung vom 600WHB auf 600 E (E-Start Modelle) ! Die Explosionszeichnungen ist die von Kawa einzig erhältliche Ergänzung von der 600er auf die 650er! Ist ja nur der Hubraum anders!!!! Bei der Gabel hat es mal eine Version mit Druckluftunterstützung gegeben, die im WHB beschrieben ist! Wer die "normale" Gabel hat, hat natürlich kein Ventil an den Gabelholmen. Dann gibt´s auch nix beim Druck zu beachten bzw. muß die Luft vor dem Zerlegen auch nicht abgelassen werden! Die Getriebeübersetzung ist noch etwas anders, was aber lediglich für die Ersatzteilnummer von Interesse ist und keinesfalls die Montage oder das Schema im Prinzip verändert! Drehmohmentwerte und sonstige wichtige Zerlege- und Montagevorschriften sind die Selben! Wie gesagt, prinzipiell ist es ein und der gleiche Motor!!!!!!
Reno, Cretin de Automobile
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

Werkstatthandbuch

Beitrag von Stone »

Ahem ?
wie weit passt das für die KLR 650 C?


aber klasse das du es eingestellt hast



gutes Gelingen beim schrauben

Stone
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
radi66
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Regensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von radi66 »

Hi!

Hab selber ne KLR 650 C !! Und hab mit genau diesem WHB meinen Motor komplett Überholt! Wenn man bei Kawa ne Zylinderfußdichtung kauft, bekommt man die von der 600er!! Einfach über die Stehbolzen stülpen und nachschneiden! Ansonsten ist es EIN UND DER GLEICHE MOTOR!! Halt nur mehr Hubraum!!

Ciao, der Ralf
Reno, Cretin de Automobile
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Stone »

Ach so na dann nochmals Danke , dann kann die Schrauberei ja los gehen :gut:
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6603
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

Mal langsam :!: :
:schlaumeier:
Es gibt das Grundhandbuch zur KLR 600.
Auf dieser Basis ist auch der 650er Motor aufgebaut.
Allerdings ist nicht nur der Hubraum anders. Ein paar Kleinigkeiten unterscheiden sich da schon.
Man kommt zwar mit dem Grundhandbuch zur 600er auch beim 650er Motor recht weit - wie gesagt, der Aufbau ist der gleiche.
Aber Unterschiede beim Drehmoment verschiedener Schrauben gibt's da schon.
Deshalb gibt es sehr wohl ein Erweiterungsbuch für den 650er Motor. :lupe:

Unterschiede gibt's ja auch vom 650er A zum 650er C-Motor.
6/8er Schrauben, Zündzeitpunkt, Dohickey, Kurbelwelle, Kupplung usw...

Also bitte nicht alles über einen Kamm scheren :schlaumeier:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten