moin moin
habe mir vor kurzen eine klr600 bj84 zugelegt! leider war sie ein kleines bastel mopet!
nun zu meinen problem! sie springt nach 20-30 kicks kurz an und läuft nur über 2000umdrehungen! bei den ganzen kickerrein giebt es dieverse fehlzündungen! und die kerze säuft auch total ab!
vergaser habe ich gereinigt schwimmerstand ist ungefähr auf schwimmerkammer höhe (plastikschwimmer)! kerze ist neu!
hoffe mir kann einer der alten erfahrenen schrauber helfen! ich bin echt am ende mit meinen wissen!
Hi!
Wieviel KM hat sie denn drauf? Kann auch schlechte Kompression sein! Mögliche Ursachen: Ventile schließen nicht richtig; Kopfdichtung hinüber; Kolbenringe fest; Kolben/Laufbuchse verschlissen; Erst mal Kompressionsprüfung machen. Wenn gut, Zündung, CDI, Lichtmaschine/Zündstromgenerator prüfen; Zündspule prüfen; Wenn dies alles OK, dann kanns eigentlich nur noch der Vergaser sein. Ansaugflansch vieleicht porös/rissig (Falschluft?!?). Hört sich erdrückend an. Ist aber mit nem günstigen Kompressionsmesser (HG!!) und nem Multimeter relativ schnell zu prüfen! Hast Du ein WHB? Wenn nicht kurze Privatnachricht!