Ersteinmal zu mir, speziell meiner "Hupfdohle".
Ich hatte damals (krass schon fast 2 Jahre her...

Das Problem hat sich ja dann noch zum guten gewendet.
Ich habe seit dem (was mich persönlich am meisten beeindruckt hat) der Kawa ein NGK-Silikon-Racingkabel mit NGK-Iridium Zändkerze verpasst. Seitdem ist das Motor-Hämmern deutlich zurück gegangen und vor allem und überhaupt hat sich die Laufkultur des Motors beruhigt. Ich finde generell hat sich das ansprechverhalten bei kurzem, abruptem Gasgeben verbessert, sonst hat sie dabei immer etwas "gehustet".
Nungut.
Eine Sache noch, Ich bin seit meinem 2. Lebensjahr durch einen Unfall um 3

Ich komme seit den immer wieder auf den Gedanken mir eine Hydraulikkupplung von Magura zu erwerben.
Besitzt irgendjemand schon so ein Teil?
So,
Hauptsächlich bin ich aber auf der suche nach ein paar GESCHEITEN Klanglichen demonstrationen verschiedener Auspuffanlagen für die die KLR650C passen ! Also könnt ihr mir da weiterhelfen?
Bis jetzt bin ich nur in den "Genuß" einer Holeshot-Komplettanlage (zwar an einer Bagira 650) gekommen. Bin davon aber keineswegs angetahen, totale Blümchen-Tüte :evil: , fast leiser wie die Original-Tüte! Ich weiß aber nicht ob das normal war!
Naja.
Ich favorisiere aber fast eine Sebring-Hunter Komplettanlage, wenn da nicht der Preis