Endgeschwindigkeit
Endgeschwindigkeit
Moin an alle ,
ich weiß dieses Thema gibt es schon
Aber wie hoch könnt ihr den 4 Gang ziehen
Also bei mir 4 Gang bis ca,120 und dann 5 er und kaum noch Leistung also die 157 laut Papiere nicht zu machen
ich weiß dieses Thema gibt es schon
Aber wie hoch könnt ihr den 4 Gang ziehen
Also bei mir 4 Gang bis ca,120 und dann 5 er und kaum noch Leistung also die 157 laut Papiere nicht zu machen
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Moin ich habe noch die Originale Übersetzung drin habe jetzt nicht nachgezählt ,vielleicht lag es auch am Gegenwind
Also Übersetzung ist 15/42
in Papieren steht nicht gedrosselt 31kW wenn sie gedrosselt sein sollte woran sehe ich das
in Papieren steht nicht gedrosselt 31kW wenn sie gedrosselt sein sollte woran sehe ich das
-
- Regelmäßig da
Ich hab schiss meine voll auszufahren! Ich bin vor ca. 2 Wochen gemütlich auf einer Landstr. im 4. Gang gefahren und plötzlich ohne einen Eingriff meinerseits ist der 3. Gang reingesprungen . Hab jetzt ganz schön respekt bei hohen Geschwindigkeiten. Wobei ich meine aber noch nicht über 125 kmh gezogen hab, weil sie bei dieser Geschwindigkeit mit Gegenwind anfing leicht zu schlingern.