Seite 1 von 4
Endgeschwindigkeit
Verfasst: 16.03.2009, 05:29
von Heizer
Moin an alle ,
ich weiß dieses Thema gibt es schon
Aber wie hoch könnt ihr den 4 Gang ziehen
Also bei mir 4 Gang bis ca,120 und dann 5 er und kaum noch Leistung also die 157 laut Papiere nicht zu machen

Verfasst: 16.03.2009, 09:32
von lowbudget
Andere Übersetzung drauf?
Bei der Tengai ging #4 bis 140...
Verfasst: 16.03.2009, 11:54
von Jürgen
Also ich weiß ja nicht wie genau der KLR Tacho ist.
Bin am Samstag mit nem 2 Zähne größeren Kettenblatt und Stollenreifen
lt. Tacho 145 gefahren.
Viel wäre dann aber auch nimmer gegangen.
Verfasst: 16.03.2009, 16:28
von P-Freak
meine läuft mit dem 44kettenblatt hinten und stollen laut tacho so um die 160 aufrecht sitzend...

Verfasst: 16.03.2009, 18:59
von Heizer
Moin ich habe noch die Originale Übersetzung drin habe jetzt nicht nachgezählt ,vielleicht lag es auch am Gegenwind

Verfasst: 16.03.2009, 19:01
von P-Freak
drossel drin??? (34PS) hört sich so an...
Verfasst: 16.03.2009, 19:07
von Heizer
Also Übersetzung ist 15/42
in Papieren steht nicht gedrosselt 31kW wenn sie gedrosselt sein sollte woran sehe ich das

Verfasst: 16.03.2009, 19:32
von SFA-KLR
Also, meine 650A hat originale Übersetzung 15/43!!! und dreht im 5. kpl in den roten Bereich rein, Tacho gut 180

Verfasst: 16.03.2009, 20:56
von Passatfahrer
Ich hab schiss meine voll auszufahren! Ich bin vor ca. 2 Wochen gemütlich auf einer Landstr. im 4. Gang gefahren und plötzlich ohne einen Eingriff meinerseits ist der 3. Gang reingesprungen

. Hab jetzt ganz schön respekt bei hohen Geschwindigkeiten. Wobei ich meine aber noch nicht über 125 kmh gezogen hab, weil sie bei dieser Geschwindigkeit mit Gegenwind anfing leicht zu schlingern.

Verfasst: 16.03.2009, 21:06
von P-Freak
wenn es anfängt zu schlingern erstmal schauen ob dein lenkkopflager noch in ordnung ist.. sonst ist es warscheinlich ein nicht ausgewuchteter reifen