Seite 1 von 4

Endgeschwindigkeit

Verfasst: 16.03.2009, 05:29
von Heizer
Moin an alle ,

ich weiß dieses Thema gibt es schon :oops:

Aber wie hoch könnt ihr den 4 Gang ziehen :?:

Also bei mir 4 Gang bis ca,120 und dann 5 er und kaum noch Leistung also die 157 laut Papiere nicht zu machen :cry:

Verfasst: 16.03.2009, 09:32
von lowbudget
Andere Übersetzung drauf?

Bei der Tengai ging #4 bis 140...

Verfasst: 16.03.2009, 11:54
von Jürgen
Also ich weiß ja nicht wie genau der KLR Tacho ist.
Bin am Samstag mit nem 2 Zähne größeren Kettenblatt und Stollenreifen
lt. Tacho 145 gefahren.
Viel wäre dann aber auch nimmer gegangen.

Verfasst: 16.03.2009, 16:28
von P-Freak
meine läuft mit dem 44kettenblatt hinten und stollen laut tacho so um die 160 aufrecht sitzend... :D

Verfasst: 16.03.2009, 18:59
von Heizer
Moin ich habe noch die Originale Übersetzung drin habe jetzt nicht nachgezählt ,vielleicht lag es auch am Gegenwind :roll:

Verfasst: 16.03.2009, 19:01
von P-Freak
drossel drin??? (34PS) hört sich so an...

Verfasst: 16.03.2009, 19:07
von Heizer
Also Übersetzung ist 15/42

in Papieren steht nicht gedrosselt 31kW wenn sie gedrosselt sein sollte woran sehe ich das :?:

Verfasst: 16.03.2009, 19:32
von SFA-KLR
Also, meine 650A hat originale Übersetzung 15/43!!! und dreht im 5. kpl in den roten Bereich rein, Tacho gut 180 :D

Verfasst: 16.03.2009, 20:56
von Passatfahrer
Ich hab schiss meine voll auszufahren! Ich bin vor ca. 2 Wochen gemütlich auf einer Landstr. im 4. Gang gefahren und plötzlich ohne einen Eingriff meinerseits ist der 3. Gang reingesprungen :eek: . Hab jetzt ganz schön respekt bei hohen Geschwindigkeiten. Wobei ich meine aber noch nicht über 125 kmh gezogen hab, weil sie bei dieser Geschwindigkeit mit Gegenwind anfing leicht zu schlingern. :eek:

Verfasst: 16.03.2009, 21:06
von P-Freak
wenn es anfängt zu schlingern erstmal schauen ob dein lenkkopflager noch in ordnung ist.. sonst ist es warscheinlich ein nicht ausgewuchteter reifen