Endurotreffen bei Worms.
Fährt noch jemand mit nach Worms/Pfeddersheim aufs Endurotreffen. Läuft zwar eher unter Tenere-Treffen, es kommen aber auch viele Endurofahrer anderer Marken und sind auch gerne gesehen. Ist immer ganz lustig. Es gibt viele nette Leute, Freunde des großen Ein-/Zweizylinders und einiges an Programm u.a. mit gemeinsamer Ausfahrt und Diavorführung. Übernachtung im eigenen Zelt. Lohnt sich bestimmt!
Zeitpunkt: 26.-28. Juni 2009
Alles weitere unter:
http://www.tenere.de/deutsche.htm .....siehe Rubrik: Termine
Gruss
geronimo
Endurotreffen in Pfeddersheim, bei Worms
Hi Rattfield,
das wäre ja super wenn du kommen könntest, ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. ich drück dir die daumen, das die klr bis dahin wieder ordentlich läuft.
wäre doch gelacht, wenn da nicht auch ein paar KLR stehen würden. :bindafür:
man sitzt sogar bei regen im trockenen, da es eine 3-seitig geschlossene überdachung gibt und die preise für essen und trinken sind echt ziviel.
ist schon echt klasse was die jungs und mädels dort leisten! :zustimm:
gruss
geronimo
das wäre ja super wenn du kommen könntest, ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. ich drück dir die daumen, das die klr bis dahin wieder ordentlich läuft.

wäre doch gelacht, wenn da nicht auch ein paar KLR stehen würden. :bindafür:
man sitzt sogar bei regen im trockenen, da es eine 3-seitig geschlossene überdachung gibt und die preise für essen und trinken sind echt ziviel.
ist schon echt klasse was die jungs und mädels dort leisten! :zustimm:
gruss
geronimo
@ Rattfield - schade das es nicht geklappt hat, wir hatten am ganzen wochenende gerade 2 mal für 5 min. regen, also das wetter war super.
insgesamt waren genau 2 klr600 und eine klr650c beim treffen, die hatten aber nichts mit dem forum zu tun (hab mal n' bisschen werbung gemacht).
das treffen war wieder mal klasse und die organisation wie immer richtig gut.
gruss
geronimo
insgesamt waren genau 2 klr600 und eine klr650c beim treffen, die hatten aber nichts mit dem forum zu tun (hab mal n' bisschen werbung gemacht).
das treffen war wieder mal klasse und die organisation wie immer richtig gut.
gruss
geronimo