den shice zug bekommste fast an jeder ecke. es oll auch der von der xt600 passen. ich bestell meine über egay. die drei d00fen dicken sollten den aber auch haben.
habe meinen gestern erst beim freundlichen für 23,86 € abgeholt, der ist alllerdings für ne "a".
die drei großen führen sowas für ne a nicht mehr, und der von einer xt passt auch nicht.
gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Guppel. hat geschrieben:So ein wucher für so nen lächerliches Drahtseil.
Wie oft reißt so nen Ding eigentlich?
Es reisst eigentlich immer nur dann, wenn Du keinen anderen Ersatzzug dabei hast.
Mir ist vor Jahren mal einer an einer früheren Kawa gerissen, seitdem hatte ich immer so ein Universal-Bowdenzug-Nippel-Set dabei und nie ist wieder etwas passiert.
Für die Reise hatten wir vorsorglich einen zweiten Kupplungszug parallel verlegt, damit das umklemmen schneller geht.
Aber auch hier ist nichts passiert.
Wobei wir die Ersatzzüge natürlich immer noch parallel liegen haben. Wer weiß, wofür es mal gut ist.
Götz Motorsport hat günstige (glaub nichtmal die hälfe) irgenwo im unübersichtlichtsen Onlineshop ever. Ich weiß zu spät , aber für den Fall der Fälle.
im unteren Bereich wo ein Sack hängt hat sich Wasser in der Hülle angesammelt u d dadurch ist er vergammelt
War bei mir auch so ... nur 20 km Heimfahrt mit paar Kreuzungen ...