Flachschiebervergaser gesucht
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Flachschiebervergaser gesucht
Hallo Leute!
Hat jemand seine 650er schon auf nen Flachschieber umgebaut und Erfahrungen damit gemacht??!? Die Bedüsung würd mich natürlich auch brennend interressieren!! Und vor Allem: WO bestellt??
Danke, der Ralf
Hat jemand seine 650er schon auf nen Flachschieber umgebaut und Erfahrungen damit gemacht??!? Die Bedüsung würd mich natürlich auch brennend interressieren!! Und vor Allem: WO bestellt??
Danke, der Ralf
Reno, Cretin de Automobile
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ABP verkauft dir nen abgestimmten Mikuni TM40...
Besser als der Standart Versager isser allemal!
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KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
es gibt mehrere möglichkeiten einen mikuni zu erwerben zb
bei egay od hier mal fragen, aber sinnvollsten finde ich wenn du das geld ausgeben willst bei einem händler den mikuni
kaufen.und zwar dann gleich den passenden für dein modell (motor) sprich wenn man den vergaser eingebaut hat sollte man nur noch das standgas einstellen müßen alles andere
sollte passen.das man einen k&n luffi installiert hat ist natürlich eine vorrausetzung auch der luffikasten muß verändert werden um den mehrluftbedarf zu auszugleichen.ich fahre jetzt zirka 15000km mit meinem mikuni und hatte von anfang an keinerlei probs mit irgend einer einstellung.der preis lag bei 279 € (und sein geld wert) .ich habe meinen zerstäuber bei abp in dettenhausen gekauft wie low-budget auch schreibt und es bis jetzt nicht bereut.top-abgestimmter vergaser.
http://supermoto-umbauten.de/229/Vergas ... delle.html
bevor ich jetzt der schleichwerbung bezichtigt werde ,soweit
mir bekannt soll es auch noch 1-2 andere geben die den
mikuni einbaufertig für die klr anbieten.
gruß
racer
bei egay od hier mal fragen, aber sinnvollsten finde ich wenn du das geld ausgeben willst bei einem händler den mikuni
kaufen.und zwar dann gleich den passenden für dein modell (motor) sprich wenn man den vergaser eingebaut hat sollte man nur noch das standgas einstellen müßen alles andere
sollte passen.das man einen k&n luffi installiert hat ist natürlich eine vorrausetzung auch der luffikasten muß verändert werden um den mehrluftbedarf zu auszugleichen.ich fahre jetzt zirka 15000km mit meinem mikuni und hatte von anfang an keinerlei probs mit irgend einer einstellung.der preis lag bei 279 € (und sein geld wert) .ich habe meinen zerstäuber bei abp in dettenhausen gekauft wie low-budget auch schreibt und es bis jetzt nicht bereut.top-abgestimmter vergaser.
http://supermoto-umbauten.de/229/Vergas ... delle.html
bevor ich jetzt der schleichwerbung bezichtigt werde ,soweit
mir bekannt soll es auch noch 1-2 andere geben die den
mikuni einbaufertig für die klr anbieten.
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bilder gibt es keine, es handelt sich um den originalen luftfilterkasten,mit entfernter zugangsklappe,man kann aber
einfach die klappe auch mit ein paar grösseren löchern bestücken .von einfach löcher in den kasten selber bohren,würde ich stark abraten.und hier mal eine egay adresse mit dem luftfilter.
http://cgi.ebay.de/K-N-SPORTLUFTFILTER- ... 5d276bf306
gruß
racer
einfach die klappe auch mit ein paar grösseren löchern bestücken .von einfach löcher in den kasten selber bohren,würde ich stark abraten.und hier mal eine egay adresse mit dem luftfilter.
http://cgi.ebay.de/K-N-SPORTLUFTFILTER- ... 5d276bf306
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ganz einfach.. du ziehst am kabel und der vergaser geht auf (der schieber geht durch das betätigen des Gasgriffs hoch) beim orginal vergaser ziehst du am kabel die drosselklappe öffnet sich und der schieber wird durch einen dadurch erzeugten unterdruck hochgehoben.
also Spürbar besseres ansprechverhalten
zudem kommt noch das keine drosselklappe den luftstrom behindert oder verwirbelt weil beim fachschieber der komplette schieber aufmacht.
zudem hat der Mikuni eine beschleunigerpumpe welche beim schnellen gasaufreißen aktiviert wird um zu verhindern das das gemisch schlagartig abmagert und du so ein verschlucken erzeugst.
gemessen hab ich noch nicht werde aber berichten wenn ich es mal wieder ausprobiert habe..
also Spürbar besseres ansprechverhalten
zudem kommt noch das keine drosselklappe den luftstrom behindert oder verwirbelt weil beim fachschieber der komplette schieber aufmacht.
zudem hat der Mikuni eine beschleunigerpumpe welche beim schnellen gasaufreißen aktiviert wird um zu verhindern das das gemisch schlagartig abmagert und du so ein verschlucken erzeugst.
gemessen hab ich noch nicht werde aber berichten wenn ich es mal wieder ausprobiert habe..
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- Öfters da
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hi leute! erst mal recht herzlichen dank an alle! hab mir den mikuni geholt und eingebaut usw... an "occ" : war am leistungsprüfstand: hat bei mir nur 7,2 ps mehr gebracht - grins!!! vergiß das mit den ps einfach!! es ist einfach ein GEWALTIGER unterschied! durchzug - hammer! spritverbrauch trotz mehr leistung - GLEICH!!! anspringen - der HIT!! sound- oh oh! abzug - hrrrrhrrr gierig!! ich kanns nur nochmals sagen: DANKE JUNGENS, das war echt ein SUPERTIP!! Kenn meine KLR nimmer!
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