Hallo zusammen,
da der Winter immer noch anhält wollte ich mich jetzt mal dran setzen und meine drei Reservesitzbänke wieder auf vordermann bringen. Im laufe der Zeit sind sie ganz arg schmutzig geworden.
Nun meine Frage: wie kriege ich sie wieder auf hochglanz? Reiniger haben nix gebracht. Bin dankbar über jeden Tip!!
Grüße,
Martin
@ an die "alten" (besonders Rattfield)
ihr habt doch bestimmt gute Tips auf Lager....mir gehen wirklich so langsam die Ideen aus...z. B. Stahlschwamm, Politur, Kunststoffreiniger, Bürste & Lauge...die schwarzen Stippen hängen wie die Pest drin und lassen sich einfach nicht rauskriegen ...ich kann doch nicht der einzige sein der das Problem hat, oder - das ist halt der Nachteil wenn man eine farbige Sitzbank hat
Grüße,
Martin
@ jonas
hab' schon alles versucht, weiche Bürste, harte Bürste, Zahnbürste...krieg's nicht richtig sauber .
Für eine saubere Sitzbank gibt's für mich nix besseres als "Kunststoff und Gummipflege" - man rutscht wenn man sitzt zwar wie hulle aber das Mopped ist schööööön :love:
Grüße,
Martin
@ rattfield
wie machst Du denn die farbigen Sitzbänke sauber? Hast ja schließlich Mopeds nicht im Neuzustand, sondern Deine Mopeds sehen aus als wenn sie gestern erst das Werk verlassen haben... !!
Grüße,
Martin