Ein Allgäuer stellt sich vor
- Duminix
- beteiligt sich
Hallo,
Ich heiße Dominik bin 35 Jahre alt. Hab vor 3 Jahren schon mal eine KLR 650 Tengai gefahren. Bin danach aber auf eine V-Strom DL 650 umgestiegen.
Jetzt hab ich mir ein Männer-Spielzeug gegönnt, eine GPz 900 R mit einem tollen Egli-Umbau, Flachschiebern, Sportnocken, und, und, und .. :supercool:
Die wird nach gut 8 Jahren Standzeit gerade von mir aufbereitet.
Die GPZ ist aber nix für den alltäglichen Gebrauch oder ne längere Tour. :/
Darum hab ich die DL 650 wieder verkauft und mir wieder eine Tengai zugelegt. Die ist mit Sturzbügeln, WP-Federbein & HB-Alu-Koffern ausgestattet, ist 1. Hand, hat ca. 58 tkm runter und läuft wie eine 1.
Mit der geht 's in Zukunft zusammen mit meiner Frau, die selber eine GPz 500 fährt auf Tour
die nächste Zeit kommen noch neue Gabelfedern mit frischem Öl rein. Neue Reifen müssen drauf - der neuere ist 10 Jahre alt
und Flüssigkeiten werd ich wohl auch gleich alle wechseln
Finde das Forum super aufschlussreich und informativ.
So denn, Gruß an alle
Dominik
Ich heiße Dominik bin 35 Jahre alt. Hab vor 3 Jahren schon mal eine KLR 650 Tengai gefahren. Bin danach aber auf eine V-Strom DL 650 umgestiegen.
Jetzt hab ich mir ein Männer-Spielzeug gegönnt, eine GPz 900 R mit einem tollen Egli-Umbau, Flachschiebern, Sportnocken, und, und, und .. :supercool:
Die wird nach gut 8 Jahren Standzeit gerade von mir aufbereitet.
Die GPZ ist aber nix für den alltäglichen Gebrauch oder ne längere Tour. :/
Darum hab ich die DL 650 wieder verkauft und mir wieder eine Tengai zugelegt. Die ist mit Sturzbügeln, WP-Federbein & HB-Alu-Koffern ausgestattet, ist 1. Hand, hat ca. 58 tkm runter und läuft wie eine 1.
Mit der geht 's in Zukunft zusammen mit meiner Frau, die selber eine GPz 500 fährt auf Tour
die nächste Zeit kommen noch neue Gabelfedern mit frischem Öl rein. Neue Reifen müssen drauf - der neuere ist 10 Jahre alt
und Flüssigkeiten werd ich wohl auch gleich alle wechseln
Finde das Forum super aufschlussreich und informativ.
So denn, Gruß an alle
Dominik
Zuletzt geändert von Duminix am 27.02.2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
KLR 650 Tengai (rot,weiß): aus erster Hand, Sturzbügel, WP-Federbein, HB-Alukoffer
GPZ 900 r: 970ccm, Sportnocken, Flachis, ZZR-Fahrwerk, Egli-Heck, MAB 4-2, ....
GPZ 900 r: 970ccm, Sportnocken, Flachis, ZZR-Fahrwerk, Egli-Heck, MAB 4-2, ....
- Daniel
- KLR süchtig
viel spass hier im forum und mit der tengai.
gruß
viel spass hier im forum und mit der tengai.
gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
- michelmania
- KLR süchtig
@chef hat es so leider nicht geschrieben.
Mit einer Tengai kann man (bis auf Topspeed ) mit einer 500er GPZ recht ordentlich mithalten.
so jetzt passt der satz. und jetzt reichts auch für das mithalten im stadtverkehr. :lol
Wer's glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
:runningdog:
Mit einer Tengai kann man (bis auf Topspeed ) mit einer 500er GPZ recht ordentlich mithalten.
so jetzt passt der satz. und jetzt reichts auch für das mithalten im stadtverkehr. :lol
Wer's glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
:runningdog: