Sind die Kühler event. versch. dick, da beim alten nix Kontakt miteinander hatte, was keinen Kontakt haben sollte

Klar mach ich Chef, späten Nachmittag bich ich eh in der Garage.Chef hat geschrieben:Kühler selber glaube ich weniger.
Aber hat nicht irgendwer mal geschrieben, dass der Lüfter von der Tengai größer/dicker/dünner.... sein soll![]()
![]()
Ich hab's noch nie 1:1 verglichen, ist aber möglich.![]()
Könntest höchstens mal Frank Hamm fragen, der könnte das vielleicht mal vergleichen...![]()
Gruß Chef
Frank Hamm hat geschrieben: Klar mach ich Chef, späten Nachmittag bich ich eh in der Garage.
Wie hast Du das denn geschafft?Frank Hamm hat geschrieben:LG Frank, der gerade 60km ohne Kupplungszug nach Hause gefahren ist. :-)
So es hat etwas gedauert, sorry war ein bischen im Stress. Aber jetzt wie versprochen die Infos zu den Unterschieden der Kühler:Chef hat geschrieben:Kühler selber glaube ich weniger.
Aber hat nicht irgendwer mal geschrieben, dass der Lüfter von der Tengai größer/dicker/dünner.... sein soll![]()
![]()
Ich hab's noch nie 1:1 verglichen, ist aber möglich.![]()
Könntest höchstens mal Frank Hamm fragen, der könnte das vielleicht mal vergleichen...![]()
Gruß Chef
Ich war auf einer kleinen Westerwaldrundfahrt und etwa 60km von zu Hause weg, hat sich dann ohne Vorwarnung mein Kupplungszug verabschiedet.Chef hat geschrieben:
Wie hast Du das denn geschafft?![]()
Als mir der Kupplungszug gerissen ist, war die einzige Ampel auf meinem Weg nach Hause natürlich rot. :grrdev:
Das Anfahren hat dann nicht wirklich geklappt und auf dem E-Start kann man auch nicht nach Hause reiten![]()
Scheiß Schieberei... :unknown:
Gruß Chef
Und den kannst Du dann auch gleich parallel verlegen, so dass das Umklemmen im Falle des Falles schneller geht.Frank Hamm hat geschrieben:Jetzt warte ich drauf das mein neuer Kupplungszug geliefert wird. Ich hab gleich mal 2 Züge bestellt so das ich dann für die Zukunft einen in Reserve habe.
LG FRank
hi Matthes,Matthes hat geschrieben:
Und den kannst Du dann auch gleich parallel verlegen, so dass das Umklemmen im Falle des Falles schneller geht.
Ab und zu mal ein bisschen Öl sein und hin- und hergeschoben und dann ist das gut.