...so heute kam meine skidplate an.Musste erst mal 40km nach Bingen fahren um sie vom Hauptzollamt abzuholen wegen der Mehrwertssteuer da ich ja insgesamt unter 150 euro bestellt habe brauchte ich nur die Mwst von 19% zu zahlen.Gekauft für 94 Dollar , fracht 30 dollar circa, mwst ca 20 eur.
Das Teil passt 1a an meine c .die hinteren 2 schrauben konnte ich original von dem alten unterfahrschutz nehmen die 2 vorderen mit den haltebügeln passten und der ganz vorne am Rahmen wurde mit der u-schelle mit Gewinde auch super passend angezogen.Der auschnitt für die ölablasschraube war auch perfekt.
Also alles in allem ein zwar nicht ganz billiges unternehmen aber für mich jedenfalls ein lohnender einkauf der mich überzeugte.Werde den Händler im Auge behalten
ich habe das ding auch seit 10000km montiert, top pass -genaue ware.ein kleiner tip noch zur montage, besprühe die vier unteren schrauben mit öl vor dem einbau,sonst bekommst du schwierigkeiten bei einer etwaigen demontage.
ich habe gerade noch mal deine montage-anleitung gelesen dies gilt natürlich nur falls du die montage-schellen verwendest, wenn bei deiner ausführung überhaupt vorhanden.die montageschellen machen aber den stabileren eindruck,und im notfall wird dir am block keine schraube abgerissen.
ich habe vorne die 2 montageschellen genommen, hinten die bei der 650 c vorhandenen gewindebuchsen da da die schellen ja nicht passen wegen der halterung.Hab mir 2 längere v2a schrauben mit torx besorgt und damit die plate fixiert.
laufen ist gut fahren ist besser,biken ist aber cooler !