Hi,
so ganz meinen Geschmack trifft es nicht - soll es aber auch nicht und das ist gut so!
Hast jedenfalls ne Menge arbeit reingesteckt!
Ein Tipp: Nimm nicht den TKC80, das ist ein Scheissreifen wenn du ihn mit dem Michelin T63 vergleichst.
Der ist billiger (ich zahl für einen Satz 128,50€) und im Gelände um Welten besser als der Conti.
Nur in der Laufleistung ist er etwas schwächer.
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600 Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
also ich finde, die KLR sieht echt klasse aus
besonders gut gefällt mir der Umbau der Frontpartie inkl. Fender sowie das Hinterteil. Nur der IMS Tank sieht irgendwie komisch aus
Ich bin auch schon am Überlegen ob ich vllt einen Front und Heckumbau machen sollte, kostet aber dann doch wohl zu viel geld für einen angehenden Studenten ^^
Ich finde nämlich, dass das "alte" Gesicht der KLR einfach zu klobig aussieht (könnte auch daran liegen, dass mein Baujahr 4 Jahre Jünger ist als das meiner 87er KLR )
=> KLR 650 A
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...