USA Tank
USA Tank
Hallo,
habe über die Links zu den USA Shops einen Kunststoff Tank gesehen für die KLR 650 A. Weiß jemand ob ich den auch in Germany bekomme und wenn ja wo und zu welchem Preis? Oder hat vielleicht jemand noch einen "zuviel" und möchte ihn verkaufen?
Gruß
Nanuk
habe über die Links zu den USA Shops einen Kunststoff Tank gesehen für die KLR 650 A. Weiß jemand ob ich den auch in Germany bekomme und wenn ja wo und zu welchem Preis? Oder hat vielleicht jemand noch einen "zuviel" und möchte ihn verkaufen?
Gruß
Nanuk
Ich hab einen Tank gebraucht aus der Schweiz und einen neu aus den USA importiert.
War problemlos. Hier in DE wirst Du eher nix finden. Sehr rar und wer einen hat gibt ihn nicht ab.
Übrigens: die IMS Tanks haben weder in den USA und schon garnicht hier in DE eine Zulassung für den Gebrauch im Strassenverkehr.
Beste Grüße
Dirk
War problemlos. Hier in DE wirst Du eher nix finden. Sehr rar und wer einen hat gibt ihn nicht ab.
Übrigens: die IMS Tanks haben weder in den USA und schon garnicht hier in DE eine Zulassung für den Gebrauch im Strassenverkehr.
Beste Grüße
Dirk
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Foreninventar
Warum wechselt man den Tank der A ?
Am Fassungsvermögen kann es ja nicht liegen, oder ?
Oder ist das Material ? Das man einen Kunststofftank möchte ?
Oder weil man beim IMS-Tank den Füllstand von außen erkennen kann ?
(hab mal einen weißen IMS-Tank gesehen, wo man das Benzin drin rumschwabbern sah)
Warum wechselt man den Tank der A ?
Am Fassungsvermögen kann es ja nicht liegen, oder ?
Oder ist das Material ? Das man einen Kunststofftank möchte ?
Oder weil man beim IMS-Tank den Füllstand von außen erkennen kann ?
(hab mal einen weißen IMS-Tank gesehen, wo man das Benzin drin rumschwabbern sah)
Weil mein aktueller ein Rostproblem hat was dazu führte das ich wegen kurzzeitigen mangels eines Benzinfilters einen überlaufenden Vergaser hatte der mir das Kurbelwellengehäuse über die Entlüftung gefluttet hat.
Und darauf hab ich keinen Bock mehr, Kein Metall-Kein Rost. Ausserdem hat der Aktuelle einige Macken und beim Kunststofftank wie Racer schon sagte spart man sich die Seitenteile, weil da welche in guten zustand zu bekommen ist schwer und meist teuer. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und ich finde er sieht garnicht so schlecht aus.
Gruß
Nanuk
Und darauf hab ich keinen Bock mehr, Kein Metall-Kein Rost. Ausserdem hat der Aktuelle einige Macken und beim Kunststofftank wie Racer schon sagte spart man sich die Seitenteile, weil da welche in guten zustand zu bekommen ist schwer und meist teuer. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und ich finde er sieht garnicht so schlecht aus.
Gruß
Nanuk

gerade sehe ich du hast ja eine a ,dann kann ich dich gut verstehen der tank der a ist wirklich vom material und von der verarbeitung eher bescheiden seit 1999 habe 3 tanks von der a in den gulli gekickt, einmal an einer seitennaht undicht nähe benzinhahn ,und an zwei tanks ist mir der siff in der nähe der befestigungs-lasche davon gelaufen.verrostet innen war bis jetzt, bei mir noch keiner.aber das mit verrosten kommt eh meistens davon wenn die tanks leer od viertel voll in der gegend rumstehen.bei mir wird regelmässig gefahren und getankt. 

Bei mir auch, aber habe sie erst seit Feburar und der Vorbesitzer hatte sie mehr rum stehen als alles andere und ich kämpfe jetzt mit den folgen, habe gerade die bremsen überarbeitet. Kann dir sagen da waren ablagerungen die midestens schon 20 J. alt sind.
Kann mir mal einer sagen wie das sein kann das meine 650 A eine Erstzulassung von 06.1986 hat. US import?
Gruß
Nanuk
Nanuk