Hallo KLR Gemeinde!
Das nächste Problem ist da, nach dem ich meinen gefluteten Motor gelehrt, getrocknet und neu mit öl gefüllt habe. Vergaser sauber gemacht, Bremsscheiben, Beläge, Dichtungen und Bremsflüssigkeit gewechselt habe. Ist sie gestern abend auch wunderbar wieder angesprungen und lief super als ein kleinees Stück gefahren bin um die Bremsen zu Testen. Bis sie dann sich verschluckte und aus ging. Zuerst gingen wir davon aus das es Sprit mangel war, aber als ich heute 10l nachgefüllt habe, das gleiche Spiel. Springt super an, läuft gut und kaum gibt man Gas, stirbt sie bei ca. 3000 umdrehungen weg. Mal gehts auch bis 4000, dann wieder nur bis 2500. Kann aber nicht festsellen ob sie absäuft oder verhungert. Jemand mal ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee bevor ich alles wieder auseinander reisse?
Gruß
Nanuk
Drehzahl nicht über 4000 !?!
PROBLEM gefunden!!!
Habe den Vergaser ausgebaut und sauber gemacht. In der Schwimmerkammer war Dreck der sich in eine Düse gesetzt hatte. Dreck weg - Motor läuft wieder wie ne eins! :heiss:
Chef: 1 - Snake: 0 Sorry Snake! :olympia:
Aber danke an euch beide !!!!!
Gruß
Nanuk

Habe den Vergaser ausgebaut und sauber gemacht. In der Schwimmerkammer war Dreck der sich in eine Düse gesetzt hatte. Dreck weg - Motor läuft wieder wie ne eins! :heiss:
Chef: 1 - Snake: 0 Sorry Snake! :olympia:
Aber danke an euch beide !!!!!
Gruß
Nanuk