Hallo, ich glaube meine KLr600 ist seit dem Umbau zu kurz übersetzt-sie dreht ca. 5000 U/min. bei 100 Km/H. Wie ist das bei euch, ist das Drehzahlniveau ähnlich ?
LG
Markus
Drehzahlniveau
- lowbudget
- Foreninventar
100 laut Tacho sind bei mir so ca. 4300 u/minguzzimk hat geschrieben:Hallo, ich glaube meine KLr600 ist seit dem Umbau zu kurz übersetzt-sie dreht ca. 5000 U/min. bei 100 Km/H. Wie ist das bei euch, ist das Drehzahlniveau ähnlich ?
LG
Markus
Was haste denn verbaut?
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Drehzahl
Hallo, habe auch die Originalübersetzung behalten, vorne und hinten jetzt 17Zoll bei SuMo-Umbau-da müßte das Drehzahlniveau doch seriengleich sein, oder ?lowbudget hat geschrieben:Grad gefahren... sind doch ca. 4600-4700 u/min
Aber wenn du bei deiner Probefahrt auch 4700-4800 U/Min. hattest liegen wir ja ungefähr gleich....
:-)
LG
Markus
P.S.: Doppelposting war unbeabsichtigt, wollte nicht in der 650er Spalte posten, weiß aber nicht wie ich es löschen kann !?
Drehzahlniveau
Rattfield hat geschrieben:wenn du vorne ein 17zoll rad hast, fährst du maximal 80 bei 100 auf dem tacho. vorrausgesetzt du liest vom originalen tacho ab.
Hallo, habe vorne natürlich einen Digitaltacho (auch eingetragen) mit entsprechender Einstellung, sonst stimmt die Anzeige ja nicht mehr.
LG
Markus