Welche Bremsbeläge verbauen?
- Partyschlumpf90
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Welche Bremsbeläge verbauen?
Servus, muss mich auch mal wieder an euch wenden. Meine Bremsbeläge sind runter und ich brauche neue. Jetzt gehts nur drum welche ich nehmen soll, mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt und welche die beste Bremsleistung bringen.
Organische oder Sinterbeläge?
Und welcher Hersteller?
Es ist bei mir eine originale Scheibe, originale Bremspumpe, originale Bremszange und Stahlflexbremsleitung verbaut...
Organische oder Sinterbeläge?
Und welcher Hersteller?
Es ist bei mir eine originale Scheibe, originale Bremspumpe, originale Bremszange und Stahlflexbremsleitung verbaut...
KL600A Grün mit E-Starter Erstzulassung 01/85
und der Hersteller des Schlumpfdoos made in Germany!!
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- michelmania
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jo danke, wenn du dich ja so gut auskennst warum sparst du dir dann net den eintrag der keinen weiter bringt und schreibst stattdessen einfach ne antwort?? is die gleiche arbeit...
Zuletzt geändert von Partyschlumpf90 am 16.01.2011, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
KL600A Grün mit E-Starter Erstzulassung 01/85
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Habe von EBC die GoldStuff Sinter Beläge, krallen besser zu, gibt auf der anderen Seite ein wenig Riefen auf der Scheibe, aber gerade bei der KLR 600 mit der popel Bremse, würde ich Sinter nehmen.
Organische und Regen... Darum habe ich ja die Aktion mit der größeren Scheibe gestartet und es bremst wie Hölle mit der 300er Scheibe mit Doppelkolben.
Dieter
Organische und Regen... Darum habe ich ja die Aktion mit der größeren Scheibe gestartet und es bremst wie Hölle mit der 300er Scheibe mit Doppelkolben.
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Gibt 2 Goldstuff Sinter Sorten für die KLR die EBC208042 haben Straßenzulassung. Quelle EBC Seite.
http://www.ebc-brakes.de/start.php4?&pa ... #EBC208042
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Denke aber, dass Du mit den Lucas auch nichts falsch machen kannst
Oder gleich was anderes, kostet leider ein wenig mehr, dafür hast Du dann was, was sich auch Bremse nennen darf KLE 500 Teile für vorne einen Sattel Adapter und schwupps, hast Du eine 300er mit Doppelkolben
Ist aber ein Wagnis mit dem TÜV. Mir wurde der super gemachte Adapter von Ollymann, ohne Probleme eingetragen.
Würde dann in etwa so aussehen;
Den Adapter habe ich schwarz eloxieren lassen, sieht recht gut aus. Sattel dann vielleicht in Gold, wie die Felgen.
Oder gleich was anderes, kostet leider ein wenig mehr, dafür hast Du dann was, was sich auch Bremse nennen darf KLE 500 Teile für vorne einen Sattel Adapter und schwupps, hast Du eine 300er mit Doppelkolben
Ist aber ein Wagnis mit dem TÜV. Mir wurde der super gemachte Adapter von Ollymann, ohne Probleme eingetragen.
Würde dann in etwa so aussehen;
Den Adapter habe ich schwarz eloxieren lassen, sieht recht gut aus. Sattel dann vielleicht in Gold, wie die Felgen.
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