KLR 250 aufbaocken?
KLR 250 aufbaocken?
HI LEUTE!!
Weiß denn jemand hier ob es irgendwo auf diesen Planeten einen Höherlegungssatz für die 250er BJ1988 gibt. Oder wie man es möglichst Tüv-Abnehmend selber basteln kann... ?
Danke für jede Antwort schon mal...
Mfg Steff
Weiß denn jemand hier ob es irgendwo auf diesen Planeten einen Höherlegungssatz für die 250er BJ1988 gibt. Oder wie man es möglichst Tüv-Abnehmend selber basteln kann... ?
Danke für jede Antwort schon mal...
Mfg Steff
- P-Freak
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
schon mal bei ebay geschaut??
Heckhöherlegung für KLR KLX
da ist auch was für die 250iger dabei und wenn nciht die bauen da was.. habe da meine auch her sind kompetent!!
Gruß P-Freak
Heckhöherlegung für KLR KLX
da ist auch was für die 250iger dabei und wenn nciht die bauen da was.. habe da meine auch her sind kompetent!!
Gruß P-Freak
- KLRprescher
- Regelmäßig da
Hier - http://www.koubalink.com/ - hab ich auch schon zwecks Höherlegung angefragt. Laut derer Antwort haben die nur etwas zum absenken.
Andreas,
Nothing for raising the KLR250, but you may be able to lessen the rear sag by increasing the preload on the rear spring. Thanks for your inquiry and please let us know if we can help with anything.
Norm
Schade, da die Teile sehr hochwertig aussehen.
Andreas,
Nothing for raising the KLR250, but you may be able to lessen the rear sag by increasing the preload on the rear spring. Thanks for your inquiry and please let us know if we can help with anything.
Norm
Schade, da die Teile sehr hochwertig aussehen.
Habt ihr euch den schon mal eure 250 genau angesehen ob es überhaupt möglich ist diese höger zu legen?
Ich gehen davon aus das die Schwinge ähnlich aufgebaut ist wie die der 650er. In diesem Fall läst sich das Mopped nur in so weit höher legen, bis die Querstrebe der Schwinge am unteren ende des Federbeins anliegt.
Es könnte somit evtl. sein das eure 250 von Haus aus kaum noch Platz hat.
Ich gehen davon aus das die Schwinge ähnlich aufgebaut ist wie die der 650er. In diesem Fall läst sich das Mopped nur in so weit höher legen, bis die Querstrebe der Schwinge am unteren ende des Federbeins anliegt.
Es könnte somit evtl. sein das eure 250 von Haus aus kaum noch Platz hat.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
-
- Regelmäßig da