Rauchen bei 140...
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Rauchen bei 140...
Bin selber Nichtraucher, aber meine Tengai wohl nicht. Wurde heute darauf aufmerksam gemacht, als ich ein bisschen schneller auf der B311 unterwegs war. Ein nachfahrender Biker hat mir gesagt, daß sie bei 140 leicht qualmt...
Watt nu? Woran kanns liegen?
Gruß
Suntzun
Watt nu? Woran kanns liegen?
Gruß
Suntzun
Ehemaliger Tengaifahrer...
Meine wurde auch schon ne halbe Stunde mit 6000 u/min über die Autobahn gescheucht. Meist fahr ich aber nur Landstrasse, aber doch manchmal bergauf, gedreht wird sie warm immer gerne 
Ölverbrauch liegt bei etwa 0.5l auf 1000km. Wenns mehr als 1l ist, würd ich mir mal langsam Gedanken machen. Kühlwasser hast du aber noch?

Ölverbrauch liegt bei etwa 0.5l auf 1000km. Wenns mehr als 1l ist, würd ich mir mal langsam Gedanken machen. Kühlwasser hast du aber noch?
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Ja, alle anderen Flüssigkeiten im Grünen Bereich. Und wie gesagt, nur bei extremer Dauerbelastung scheints zu rauchen...ist mir selber aber noch nie aufgefallen. Und das nach 3 Std. Autobahn eine Ölkontrolle und Nachfüllen ansteht, seh ich mal als normal an...
Wie gesagt, innerhalb Ortschaften und bei normalem Treiben auf der Landstraße verbraucht sie so gut wie nix...
Wie gesagt, innerhalb Ortschaften und bei normalem Treiben auf der Landstraße verbraucht sie so gut wie nix...

Ehemaliger Tengaifahrer...
- quattropit
- Regelmäßig da