Rahmenfrage
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Rahmenfrage
In der Bucht treiben einige Rahmen für die KLR herum. Meistens mit Papieren (muß wohl dabei sein). Meine Frage: Die sind meistens für 20kw eingetragen, kann man da trotzdem auch einen "offenen" Motor einhängen? Oder gibt es tatsächlich Rahmen und auch Gabeln, die nur für 20kw zugelassen sind? Die Bauart ist doch die Gleiche....klärt mich mal auf... 

Ehemaliger Tengaifahrer...
Mh im Ausweis steht ja die Rahmennummer, und wenn im AUsweis 20kw steht, müsstest du rein theoretisch einen 20kw Motor einbauen um legal unterwegs zu sein 

Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
So isses, 20 Kw in den Papieren heißt Motor mit 20 Kw einbauen oder später beim TÜV umtragen lassen.
Wenn nicht heißt das fahren ohne Betriebserlaubnis, eingeschränkter oder kein Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls und ausserdem Versicherungsbetrug weil man ja zu "günstigeren" Konditionen versichert wird.
Wenn nicht heißt das fahren ohne Betriebserlaubnis, eingeschränkter oder kein Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls und ausserdem Versicherungsbetrug weil man ja zu "günstigeren" Konditionen versichert wird.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Oder du lädst die bei Kawasaki das Gutachten für die offene Leistung runter und lässts austragen beim anmelden:tobias_ hat geschrieben:Mh im Ausweis steht ja die Rahmennummer, und wenn im AUsweis 20kw steht, müsstest du rein theoretisch einen 20kw Motor einbauen um legal unterwegs zu sein
Download: http://www.kawasaki.info/downloads/
unter Leistungsänderungen kannst dein Modell passend zum neuen Rahmen downloaden.
Grünen Gruß