A Vergasser auf C sinvoll?
A Vergasser auf C sinvoll?
Da mir bei meiner c die leistung sehr fehlt und sie zudem noch die 34ps drosselung hat. Würde ich mir gerne den A Vergasser kaufen, dazu natürlich npch einen Sportauspuff Marving oder so... Was meint ihr?
- Chef
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Verkauf' die KLR.
Was ich bisher von dir gelesen habe, zeigt mir ganz klar:
eine KLR 650 ist das völlig falsche Motorrad für dich.
Auch mit 42 oder 48 PS zieht die KLR unten raus nicht viel besser.
Egal was Du machst - Du wirst immer unzufrieden sein und bleiben.
Gruß Chef
Was ich bisher von dir gelesen habe, zeigt mir ganz klar:
eine KLR 650 ist das völlig falsche Motorrad für dich.
Auch mit 42 oder 48 PS zieht die KLR unten raus nicht viel besser.
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Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Hey
Das Moped an sich finde ich recht schön. Bin halt eben mit der leistung etwas unzufireden! Bin mit 16 eine DT X 125 gefahren. Im vergleich eben ist schon komisch! Aber wie gesagt die KLR ist gedr. und werde sicher noch mehr leistung rauskriegen.
Ich ziehe jetzt meine geplanten sachen durch (auspuff vergasser) und wenn es mir dan noch nicht passt kann ich sie im Frühling immer noch hergeben !Habe ja kein Geld verloren!
Habe 1200 gezahlt TÜV neu 25tkm
Das Moped an sich finde ich recht schön. Bin halt eben mit der leistung etwas unzufireden! Bin mit 16 eine DT X 125 gefahren. Im vergleich eben ist schon komisch! Aber wie gesagt die KLR ist gedr. und werde sicher noch mehr leistung rauskriegen.
Ich ziehe jetzt meine geplanten sachen durch (auspuff vergasser) und wenn es mir dan noch nicht passt kann ich sie im Frühling immer noch hergeben !Habe ja kein Geld verloren!
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- Thomas Laufer
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@ zielich – Warum fängst Du mit angezogener Handbremse an über fehlende Leistung zu diskutieren :stupid: Mach die Drossel raus und versuch´s dann mal
Bei meiner C sieht die Sache so aus: Motor > Serie – Schnorchel > raus – Auspuff > Holeshot mit Krümmer (der bringt Drehmoment !!!). Ergebnis 50PS am Hinterrad. Dann hab ich zusätzlich noch einen Zahn weniger vorne und damit macht das Ding richtig Vortrieb :ja: Die Endgeschwindigkeit ist mir bei dem Försterstand eh wurscht - Ich wollte ja keine Ninja fahren
Also Drossel raus und dann testen
Wenn Du dann immer noch kein Grinsen im Gesicht hast, wird der Chef wohl Recht behalten, mit seiner Empfehlung und Vermutung. Und ich glaube auch, dass es darauf hinaus laufen könnte
Aber gib dir und der KLR wenigsten mal die Chance auf einen Leistungsbeweis
Bei meiner C sieht die Sache so aus: Motor > Serie – Schnorchel > raus – Auspuff > Holeshot mit Krümmer (der bringt Drehmoment !!!). Ergebnis 50PS am Hinterrad. Dann hab ich zusätzlich noch einen Zahn weniger vorne und damit macht das Ding richtig Vortrieb :ja: Die Endgeschwindigkeit ist mir bei dem Försterstand eh wurscht - Ich wollte ja keine Ninja fahren
Also Drossel raus und dann testen
Wenn Du dann immer noch kein Grinsen im Gesicht hast, wird der Chef wohl Recht behalten, mit seiner Empfehlung und Vermutung. Und ich glaube auch, dass es darauf hinaus laufen könnte
Aber gib dir und der KLR wenigsten mal die Chance auf einen Leistungsbeweis
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
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Leistungsmangel??
Hast bestimmt den Mikuni vergessen, mit dem kommts hin ^^Thomas Laufer hat geschrieben: Bei meiner C sieht die Sache so aus: Motor > Serie – Schnorchel > raus – Auspuff > Holeshot mit Krümmer (der bringt Drehmoment !!!). Ergebnis 50PS am Hinterrad.
Oder geh mit mir mal ne Runde räubern und du siehst und hörst den direkten Vergleich. ^^Thomas Laufer hat geschrieben: Aber gib dir und der KLR wenigsten mal die Chance auf einen Leistungsbeweis
Wohnst ja nur 6 km von mir weg. ^^
Grünen Gruß
www.klr650tengai.de.rs
Ok dann gehe ich mal optimistisch dran werde direkt den a vergasser draufmachen. Einen neuen vergasserdeckel kostet bei kawasaki rund 70 flocken da hohl ich mir lieber en kompl. Vergasser. Auspuff werd ich mir wohl den msr bestellen wenn mein guter händler in ihringen den besorgen kann
Welcher schnorchel raus?
Welcher schnorchel raus?
- Thomas Laufer
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@ zielich - Seitenteile ab und Sitzbank runter. Dann siehst Du links oben auf dem Luftfilterkasten den Einlass für die Luft. Die wird durch einen Schnorchel ins Innere des Kastens geführt. WD40 rundum, einen Schraubenzieher und ne Zanke >>> Dann ist das Ding Geschichte. Durch das schmieren kommt der ohne Probleme da raus und bleibt ganz. Hat Vorteile, wenn man das Teil wieder einsetzen will.
@ Racer – Auf was sonst Vom Druck und vom Sound her gibt es doch es nichts besseres. Du erinnerst dich doch an Hockenheim
@ Racer – Auf was sonst Vom Druck und vom Sound her gibt es doch es nichts besseres. Du erinnerst dich doch an Hockenheim
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
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