Sieht aus als baumelt da noch der Original Sattel. Macht schon was her die vermutete 320er Scheibe Jetzt noch nen 3 Kolbensattel und die Stoppies können kommen
Da wurden bestimmt so um die 1000Eumel verbaut Jetzt bitte aber nicht verkaufen und wundern, warum man doch so wenig dafür bekommt
Doch mit der grünen Feder hmm kommt da noch was in Sachen Lackierung?
Gruß & so
Dieter
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Mud Flap hat geschrieben:
Boaah, wie haste denn das geschafft?
Das Kettenblatt ist ja exakt rund... Beschwer Dich aber nu nicht über den grottenhaften Anzug
Den Kettenradträger hab' ich auch schon vermisst - aber wer rote Racing-Fußrasten hat.....
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
es handelt sich um eine 320mm Scheibe vorne. Da baumelt tatsächlich noch der Originalsattel ^^
Ich hab aber noch ne 4-Kolbenzange hier liegen. Jetzt tüftel ich grad an nem Adapter.
Das Kettenrad garantiert aber mit Sicherheit einen unfassbar sanften Antritt
An den Fußrasten trägt der Vorbesitzer die Schuld
Also ich hab vor (ob ich mich dann auch wirklich daran halte, weiss ich nicht) das Ding wirklich einige Jahre zu fahren.
Ich bin mir der Investitionen durchaus bewusst und ich hab nun wirklich keinen Dukatenscheisser im Keller
Und das man nicht den Neupreis der verbauten Teile wieder rauskriegt beim Verkauf ist mir auch klar.
Farblich solls schwarz-grün werden.
Kawasaki hat ja im MotoX zum Teil Sponsoring von Monster Energiy drauf. Find ich stark.