GPR Trioval Edelstahl Endtopf

Smalltalk
Rattfield
Foreninventar

GPR Trioval Edelstahl Endtopf

Beitrag von Rattfield »

schonmal als ankündigung. ich kann über einen befreundeten kawasaki-händler wahrscheinlich einen schönen leichten edelstahl-schalldämpfer für die klr 600&650 mit abe anbieten. ein musterpott ist gerade bestellt worden.
der endtopf kann dann bei diesem händler zu einem echt guten preis bestellt werden! bilder und preis wenn das ding da ist.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Chef »

Das ist ja toll, lobenswert und nett... - aber muss es ausgerechnet der "Trioval" sein?
Ob rund oder Oval wäre mir ja egal - aber trioval sind Dinge, die sich nicht entscheiden können, ob sie nun rund oder oval sein wollen... :roll:
Also wenn da auch was in rund oder oval geht, melde ich schonmal Interesse an.

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

der ist weder rund noch oval noch trioval, soweit ich das gesehen habe. der ist einfach unten etwas schmaler als oben! :lol:
Chef
Foreninventar

Beitrag von Chef »

Hat den Auspuff nicht „KLR650Tengai“ drangebaut und hier auch mal Bilder geposted – der hat mir optisch aber mal gar nicht gefallen.
Der sieht so richtig trioval aus. :wink:
Gut – muss man vielleicht mal in natura sehen.

Gruß Chef
Chef
Foreninventar

Beitrag von Chef »

Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

ja, ich glaube das ist der. das bild was ich gesehen habe war etwas klein, aber der könnte das sein.
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

mangels interesse gelöscht! 8)
Zuletzt geändert von Rattfield am 06.03.2012, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Knalltuete08
Regelmäßig da

Beitrag von Knalltuete08 »

Hallo,

auch ich habe mich schon vor einiger Zeit für einen GPR Trioval entschieden. Und ich muss sagen, dass ich den Sound schon geil finde.
Allerdings hatte ich keinen zweiten DB Killer dabei (=!?), dafür habe ich aber auch nur 220€ gezahlt. In der Bucht.

Nur die Montage war etwas frickelig. Ich habe ihn so weit auf den Krümmer geschoben bis man gerade noch die Schelle zum Verbindungsrohr festdrehen konnte. Aber der Pott steht mir immernoch etwas zu weit hinten raus. Da muss man denke ich nochmal mit der Flex an den Krümmer ran gehen. Auf fand ich es etwas frickelig den Pott so auszurichten, dass die rechte Verkleidung nicht all zu weit weggedrückt wird. Dort habe ich dann anschließen noch ein Paar Gummis untergelegt, damit mir nicht die Plastics anschmelzen.

Von der Haltbarkeit kann ich nur berichten, dass ich bis jetzt noch keinerlei Korrosion feststellen konnte. Nur an der Rückseite um das Auspuffloch herum ist er etwas angelaufen. Nach etwaigen leichten Putzen glänzt der Pott aber auch immer wieder ;-)

Was mich wunderte war, dass sich eindeutig der Durchzug der KLR verbessert hat. Dabei muss ich allerdings erwähnen, dass im alten original Pott das Prellblech lose war und meine KLR gedrosselt ist (noch :twisted: ).

mit DB Killer:
http://kiwi6.com/file/7buut8e6xk

ohne DB Killer:
http://kiwi6.com/file/yxk6d488rv

Rasselpott:
http://kiwi6.com/file/rb76hiu55a

Gruss
Hauke
=> KLR 650 A Bild
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Suntzun »

Rattfield hat geschrieben:so, der topf ist da. macht einen sehr guten eindruck. einwandfreie verarbeitung und komplett aus edelstahl. wenn ich das richtig gesehen habe ist sogar die befestigungsschraube aus edelstahl. zum auspuff gehört der endtopf und das verbindungsrohr, sowie 2 verschiedene db-eater einsätze, die schellen, die federn und die befestigungsschrauben. der db-eater ist nicht son ding das als erstes wegfliegt. auch der aus edelstahl ordentlich montiert und nicht blos gesteckt oder geklemmt. das ist richtig sauber gemacht!
der pott soll 258 euro kosten zzgl. 6,90 euro versand.
wenn mehr als 5-6 bestellungen zusammen kommen, könnte ein preis um die 220 euro realisiert werden. falls das so sein soll müsst ihr natürlich erst sammeln und dann bestellen. wenn da nach und nach 5 bestellungen eintrudeln wird das nix mit dem niedrigeren preis! eine koordination der liste könnte ja hier im fred stattfinden. und ich will jetzt kein gemecker hören wie: boahr is dat teuer! der glänzt mir zu stark, gibts den auch in carbon? oder in viereckig?

bestellen könnt ihr das ding bei team@wiko-motorrad.de oder telefonisch 0231-818079. fragt mich bitte nicht nach dem ding, ich bin da auch nur kunde, mit dem verkauf dieser endtöpfe habe ich nix zu tun.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gugg ma: :D

http://www.ebay.de/itm/Trioval-Edelstah ... 35b870b23d
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Thomas Laufer
Foreninventar

Beitrag von Thomas Laufer »

Ich hab mir die Files von Knalltuete08 angehört >>> Amateurstatus :D

Hier mal was für Fortgeschrittene :ja:

http://picasaweb.google.com/lh/photo/C6 ... directlink

Und da war der Killer drin :!:

OK – ne komplette Holeshot kostet halt mehr als das Doppelte. Ist aber ENDGEIL :tanz: :musik: :tanz:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten