nachdem heute die Freischaltung funktioniert hat möchte ich mich hier kurz vorstellen. Warum?
Im August 2010 habe ich mir eine KLR 650 C gekauft. Diese stand 10 Jahre in einer Garage und der Vorbesitzer hatte keinerlei Interesse mehr an dem Eisen. 7000km waren dann der Grund für einen Kauf ungesehen über die Bucht. Nach Beheben einiger Standschäden (Reifen, Vergaser, Züge, usw) ist die KLR seither in Betrieb. Noch den Doo getauscht, Stahlflex rangeschraubt, nen Marvin (Original geht ja gar ned, hört sich an wie ein Elefantenfurz) und dann noch kpl Umrüstung auf grünen Lacksatz von (ich meine) 2001 , Höherlegung 3cm, andere Spiegelwaren die nachträglichen Mods. Soweit werde ich sie nun lassen.
Zur Höherlegung: Werd ich wohl rückgängig machen, denn mit 1.75 ist es schon um grenzwertig. Zumal das Fahrverhalten nicht besser sondern anders ist. (Wie sind denn die Erfahrungen hier?)
Zu mir - komme aus dem Südwesten, Sulz am Neckar, Jhg 69, und fahre nebenher noch ne a 600er Sportschüssel seit etlichen Jahren und plane irgendwann mal auf Weitreiseenduro zu erweitern (Tiger Explorer 1200 ;-)
Soweit erstmals. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier, vielleicht gibt es ja auch hier in der Gegend ein paar aktive KLRs - dann sieht man sich bestimmt auch mal auf ein Benzinbier.
So, ich versuch mal hier den Link der aktuellen Mopeds zu posten, wenn's nicht funzt dann pure Forum-Anfänger-Unfähigkeit.


Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich hier die Bilder etwas geändert habe, so muss man nicht erst klicken.
BrummBrumm
Gruß Axel