Hilfe die Sonne ist da und sie will nicht

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Aalschokker

Hilfe die Sonne ist da und sie will nicht

Beitrag von Aalschokker »

Hallo zusammen,
bin neu hier und bin seit Oktober stolzer Besitzer einer KLR 650 C BJ 98.
Bin letztes Jahr auch schon damit unterwegs gewesen und habe sie dann im Dezember in den Winterschlaf gelegt.
Woltte sie heute wieder wecken da es mir in den Fingern gejuckt hat aber das ging gründlich daneben.
Ich hatte das Zündschloss geölt da es letztes Jahr schon etwas schwergängig war ,Batterie frisch geladen eingebaut alles wieder zusammen gebastelt rein in die Moppedklamotten Zündung an Choke und dann den E-Starter.Ok das sie nich beim ersten mal anspringt war mir klar.Dann noch ein Versuch, sprang nicht an Finger vom E-Starter doch was ist das der Anlasser dreht weiter.Zündung aus der Anlasser dreht weiter Killschalter auf off der Anlasser dreht weiter?????
Igrendwann war die Batterie nicht mehr stark genug da ich so schnell die Teile um an die Batterie zu kommen nicht abgebaut bekam.
Habe jetzt die Leitung vom Zündschloss und vom E-Starter unterbrochen aber sie will immer noch starten.Nun weiß ich auch nicht mehr weiter habe auch keinen Schaltplan um noch andere Bauteile auszuschließen.
Nun brauche ich Eure Hilfe kann mir einer sagen was das ist und was ich tun kann oder hat einer einen Schaltplan/Reparaturanleitung für mich.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Guss Aalschokker
Thomas Laufer
Foreninventar

Beitrag von Thomas Laufer »

Hi.

Schick mir mal ne E-Mail und ich schick dir ne Antwort plus Anhang.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Aalschokker

Beitrag von Aalschokker »

Hallo nochmal
also habe den Fehler gefunden es war das Anlasser Relais.Dank eines Schaltplans bin ich irgend wann dahinter gekommen.Ich hoffe es hilft wenn jemand das selbe Problem mal hat.
Gruss Aalschokker
Antworten