Ich hab da mal ne Frage an unsere Ruhrgebietsfraktion:
hat einer Erfahrung mit
Verkleidungsklinik
Inh.: Harry Friehl
44807 Bochum
Hernerstr.401
Tel.:0234/3383331
Die bieten Ultraschallreinigungen inkl. De- und Wiedermontage der Gaser an.... hab mal was positives gelesen, will aber sicherheitshalber die Freaks hier nochmal fragen
Info bitte....
Danke
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Ich habe im letzten Jahr mal bei denen ein Verkleidungsteil reparieren (Kunststoff-Schweißen) lassen und zu dem Anlass mich mit dem "Chef" unterhalten. Die Reparatur war sehr gut und der Preis ging in Ordnung. Als zweites Standbein machen die auch Tankreparaturen und Innenbeschichtungen und anscheinend jetzt auch Vergaserreinigung. Was ich da an Arbeiten gesehen habe machte alles einen guten Eindruck. Liegt vielleicht auch daran, dass der Inhaber sein Hobby zum Beruf gemacht hat, denn so wie er erzählte, hat er was ganz anderes gelernt (Bäcker oder Metzger oder so). Die sind auf jeden Fall mit sehr viel Begeisterung bei der Sache und hatten im letzten Jahr schon regen Zulauf. Wartezeit bei meinem Teil war so ca. 3 Wochen.
@Chef : richtig,
Die letzten "fundstücke" in der Bucht... da müssen die Verkäufer im Vergleich zum Schallen lassen drauflegen.
Die Bude nach der ich frage verlangen ab 40 Euronen inkl. Zerlegen und wieder zusammenschrauben für nen Einfach-Vergaser und ab 80,-- für ne 4er Bank....
Deswegen frag ich ja....
@Thommy B.: Danke, das deckt sich mit der Info aus nem anderen Forum.
Ich denke ich schick denen mal nen Test...
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!