Seit fast einem Jahr hab ich gar keine KLR mehr... letzten Winter verkauft.
Das war ne schöne Zeit, was für ein Hobel! Da kann man echt viel basteln, das war echt schön...
Da ich mit 24! meinen Führerschein gemacht habe, hatte ich noch schön 2! Jahre Beschränkung, die letzten Winter ausgelaufen sind. Na und da hatte ich schon Lust, mal was größeres zu haben. Und da kam diese Triumph Tiger 900, günstig, offensichtlich gut, und die wollte sonst keiner (da sie aufm Dorf stand, 100km von Leipzig). Geiles Teil! Wirklich ein super Reisemotorrad! Das hab ich dann auch gemacht, 6000km durch den Balkan. Jetzt braucht die Tiger erstmal Instandsetzung...
Und da kam schonwieder so ein gutes Angebot! Diesmal heißt der Hersteller Ducati, Multistrada 1000! Noch ein geileres Teil! Obwohl nur 84PS liegt die Reisegeschwindigkeit trotzdem deutlich über dem erlaubten...
Wie auch immer.
Danke euch für eure Hilfe, Rat, Unterstützung und die klugscheißerischen Antworten

Das Forum hier ist immernoch das Beste, an dem ich teilhaben durfte! (Oder kennt ihr euch auch mit der Tiger aus??
Viel Spaß euch allen, motzt nich immer so viel, auch mal andere in den Arm nehmen!

(Die besten Smileys gibt nur hier!!

Ciao, alles Gute wünscht euch
Phil
@admin: Lieber admin! Ich habe noch 2 Threads im Biete-Forum, also lösch mich bitte noch nicht! Ich melde mich dafür dann nochmal... Danke!