Wie zufrieden seid ihr mit euren Motorradhändler?
Wie zufrieden seid ihr mit euren Motorradhändler?
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Ist er ein kompetenter Ansprechpartner oder habt ihr eher das Gefühl er will nur euer „bestes“?
Gibt´s Geschichten, lustig, ärgerlich?
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Gibt´s Geschichten, lustig, ärgerlich?
- Nordlicht
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- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
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War noilich 'nen Ölfilter holen.
Er: 8€
Ich: Wie?
Er: Zu teuer?
Ich: Äh, ja.
Er: Ist €5,20 ok?
Ich: Ja.
War meinerseits ein Notfall. Habe jetzt 10 Stück auf Lager, zu €2,69/Stück incl. versand.
Gleicher Händler nimmt 30€ für das Aufziehen eines Reifens, wenn dieser nicht bei Ihm gekauft. "Fremdmontage".
Passiert mir auch nicht wieder. Kauf mir einen anständigen Wuchtbock und mache den Mist selbst. Geht im Feld ja auch.
Er: 8€
Ich: Wie?
Er: Zu teuer?
Ich: Äh, ja.
Er: Ist €5,20 ok?
Ich: Ja.
War meinerseits ein Notfall. Habe jetzt 10 Stück auf Lager, zu €2,69/Stück incl. versand.
Gleicher Händler nimmt 30€ für das Aufziehen eines Reifens, wenn dieser nicht bei Ihm gekauft. "Fremdmontage".
Passiert mir auch nicht wieder. Kauf mir einen anständigen Wuchtbock und mache den Mist selbst. Geht im Feld ja auch.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Ich hatte mit meinem bisher noch keine Probleme.
Wenn ich was brauche, ruf ich an und schick ihm den Kram nochmal per Mail, damit der es schriftlich hat.
Teile sind immer zügig da und ein bisschen billiger als bei csmnl (oder so^^).
Tut, was er soll. Und den Kram mit den Anzahlungen für Bestellungen hab ich ihm auch schon abgewöhnt ^^
Also ganz gut. Nix berauschendes, aber auch nichts schlechtes zu berichten soweit. Verschleißteile (Filter und so), die man im offenen Handel kriegt, hab ich da aber noch nicht gekauft. Da machen Louis und Co schon bessere Preise
Wenn ich was brauche, ruf ich an und schick ihm den Kram nochmal per Mail, damit der es schriftlich hat.
Teile sind immer zügig da und ein bisschen billiger als bei csmnl (oder so^^).
Tut, was er soll. Und den Kram mit den Anzahlungen für Bestellungen hab ich ihm auch schon abgewöhnt ^^
Also ganz gut. Nix berauschendes, aber auch nichts schlechtes zu berichten soweit. Verschleißteile (Filter und so), die man im offenen Handel kriegt, hab ich da aber noch nicht gekauft. Da machen Louis und Co schon bessere Preise
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
- Chef
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Da hab' ich doch mal 'n Fred angefangen...
Hier:
http://klr.q2g.de/viewtopic.php?t=4117& ... awasaki%2A
Gruß Chef
Hier:
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Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Meiner ist kein Vertragshändler, schraubt also wirklich an allem, was zwei Räder hat. Bin sowohl vom Service (Gratis ein Leihfahrzeug, wenn´s mal länger dauert; Abholen von Zuhause des Fahrzeugs, wenn ich die Maschine nicht bringen kann) als auch vom Preis und der Leistung sehr zufrieden. Habe die KLR da auch gekauft. Der versteht es, seine Kunden zu binden.
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!
Da ich alles selber mache, bin ich für den Händler halt nicht so lukrativ, entsprechend verkauft er mir dafür die Ersatzteile sehr teuer. Ventilpättchen Chf 17.60/Stück, Staubschutzkappen an der Gabel Chf 18.-/Stück etc. Die Mitarbeiter sind recht freundlich, kennen mich auch schon , aber der Chef ist schon etwas stark Profit-orientiert.
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Mein Kawa Händler in Coburg sieht mich auch nicht mehr. Er war nicht mal fähig mir passende Ausgleichsplättchen für das Ventilspiel zu geben. Bin dann zum BMW Händler, wo die Dinger nur die Hälfte gekostet haben. Ich mach fast alles selber und wo ich nicht weiter komm da hilft mir jetzt der BMW Händler
- Suntzun
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- Registriert: 01.05.2010, 23:51
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Mein Schrauber ist auch nicht Markengebunden. Er kommt mir insofern entgegen, indem er die zu verrichtenden Arbeiten an einem Samstag Morgen macht, und ich ihm dann zur Hand gehen kann. (Strippen der Tengai, z.B.)
Von den Preisen her ist er ganz human, habe aber auch noch keine spezifischen Kawateile gebraucht.
Da lass ich mich dann überraschen...
Von den Preisen her ist er ganz human, habe aber auch noch keine spezifischen Kawateile gebraucht.
Da lass ich mich dann überraschen...
Ehemaliger Tengaifahrer...