Bei der Bestellung gibst Du diverse Parameter an, wie z.B.
-Fahrergewicht incl. Klamotten
- Prozentualer Anteil von Soziusfahrten
- Koffer installiert
- Prozentualer Anteil von Fahrten mit Gepäck und dessen übliches Gewicht.LV
- Art der Fahrt, Touring, oder eher sportlich
- Untergrund, eher Asphalt oder Schotter oder Gelände.
Das Federbein wird daraufhin entsprechend voreingestellt sowie eine entsprechende Feder ausgewählt.
Das 640er ist dann noch verstellbar.
Wie schon erwähnt hatte ich das Teil zuerst in meiner XLV. Die erste Fahrt war ein Augenöffner, sie ist ein komplett neues Mopped.
Daraufhin habe ich dann auch eins in die KLR gedübelt.
Alles ist gut.
In der Tschechei habe ich letzten Monat einen Tramper mitgenommen. Der Stand bedröppelt in voller Montur und Helm in der Hand an der Straße.
Der Motor seiner KTM sei ihm um die Ohren geflogen...
Dem Mann konnte geholfen werden und ich konnte mein Federbein unter Vollast testen.
Zwischendurch an einer Ampel sagte er:" Mopped läuft aber gut..."
Von mir gibt es zwei glatte Empfehlungen!
P.S.
Hab' gerade mal gesucht, evtl. muß das 630er in die 600er.
Jetzt im Oktober sollte es auch wieder eine Rabattaktion geben.
Preis letztes Jahr mit schwarzer oder blauer Feder war €362 !?!
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura