Choke bleibt nicht drin
- Kellogs
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Choke bleibt nicht drin
Das Problem hab ich eigentlich schon lange / immer, aber mich hats eigentlich nie wirklich gestört und sie springt ja auch an (außer mit dem Kicker :evil: )...
Aber woran liegt das? Wenn ich den Choke ziehe, muss ich den Hebel festhalten, sonst rutscht er wieder in die "aus" Position...
Aber woran liegt das? Wenn ich den Choke ziehe, muss ich den Hebel festhalten, sonst rutscht er wieder in die "aus" Position...
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
- Kellogs
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 8 Mal
jaup, ich halt den Choke gezogen, sie springt an, sobald sie rund läuft halt ich einfach das Gas etwas auf und an der ersten Ampel ist sie schon warm genug, dass sie an bleibt...eigentlich kein Problem...aber jetzt bin ich halt neugierig geworden ^^
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
also bei der a ist da von unten schraube drin. die ein bisschen festziehn ... et voila ^^
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Früher war alles besser 

KLR 650 A SuperMoto
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Na dann hätte Kawa die Amaturen an der Tengai ja weiterverwendet
Übrigens wäre eine "Überproduktion" an den Amaturen in den USA problemlos absetzbar gewesen.
Ich weiß auch nicht, warum man an der Tengai da neue Wege beschritten hat.
Die KLX hatte ja auch wiederum andere Amaturen (mittige Blinkerrückstellung), die am C-Modell aber nie zu finden waren.
Da hat man wieder die Teile des A-Modells verwandt.
Eigentlich unverständlich, da die KLX-Amaturen in den 90ern eher dem Stand der Technik entsprochen hatten...
Na egal, es soll ja auch Hersteller geben, die hartnäckig bei ihren "komischen" Amaturen bleiben (links Betätigung zum links-blinken, rechts Betätigung zum rechts-blinken)...
... für mich eher ein Kaufhindernis als Kaufargument... hupps - OT
Gruß Chef
Übrigens wäre eine "Überproduktion" an den Amaturen in den USA problemlos absetzbar gewesen.
Ich weiß auch nicht, warum man an der Tengai da neue Wege beschritten hat.

Die KLX hatte ja auch wiederum andere Amaturen (mittige Blinkerrückstellung), die am C-Modell aber nie zu finden waren.
Da hat man wieder die Teile des A-Modells verwandt.
Eigentlich unverständlich, da die KLX-Amaturen in den 90ern eher dem Stand der Technik entsprochen hatten...
Na egal, es soll ja auch Hersteller geben, die hartnäckig bei ihren "komischen" Amaturen bleiben (links Betätigung zum links-blinken, rechts Betätigung zum rechts-blinken)...

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer