Hallo Leute,
Hat jemand eine Empfehlung für den Raum Erlangen, Nürnberg, fränkische Schweiz, bei dem man seine KLR650 hingeben kann.
Der bescheid weiß mit den ganzen Problemchen.
Danke schonmal vorab für Rückmeldungen
Schönen Mopped-September noch.
KLR Profi im Raum Nürnberg / fränisiche Schweiz gesucht
-
- beteiligt sich
-
- beteiligt sich
Kundendienst allgemein
Hallo,
Bamberg ist nicht soo weit weg.
Hätte halt gerne einen Ansprechpartner bzgl. Motor, Doo Thema, Steuerkette wechseln. Habe 43000 drauf und würde gerne mal alles checken bzw überholen lassen. Kann es theoretisch auch alleine, aber Fachwerkstatt wäre auch gut und mir evtl. das Geld wert.
Probleme habe ich aktuell leider nur mit dem Fahrwerk, pendelt wie Sau, siehe unter Fahrwerk
Tschau und Danke
Bamberg ist nicht soo weit weg.
Hätte halt gerne einen Ansprechpartner bzgl. Motor, Doo Thema, Steuerkette wechseln. Habe 43000 drauf und würde gerne mal alles checken bzw überholen lassen. Kann es theoretisch auch alleine, aber Fachwerkstatt wäre auch gut und mir evtl. das Geld wert.
Probleme habe ich aktuell leider nur mit dem Fahrwerk, pendelt wie Sau, siehe unter Fahrwerk
Tschau und Danke

-
- beteiligt sich
Ich hätte dann ein besseres Doo mitgebracht das er einbauen soll natürlich.
Aber so wie ich das lese und verfolge kann man das eigentlich auch alleine. Ich bin mir nur nicht so sicher was Ventile einstellen betrifft. Da müsste ja dann die Nockenwellen raus etc. und da hätte ich lieber einen Fachmann.
Wäre mir lieber, ausserdem hat der auch die Plättchen die man braucht.
Aber so wie ich das lese und verfolge kann man das eigentlich auch alleine. Ich bin mir nur nicht so sicher was Ventile einstellen betrifft. Da müsste ja dann die Nockenwellen raus etc. und da hätte ich lieber einen Fachmann.
Wäre mir lieber, ausserdem hat der auch die Plättchen die man braucht.
- Balu
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo, V2 Treiber
also beim Doo kann ich dir gerne zur Seite stehen. Bin aus dem Raum AS und habe mein Doo mit Hilfe des Wander-Werkzeuges hier aus dem Forum super einbauen können.
Bezüglich Ventile und Shims habe ich (noch) keine Erfahrung.
Bei mir hier im Raum Amberg-Sulzbach ist meine erste Anlaufadresse der Hajek aus Sulzbach-Rosenberg. War aber noch nicht so oft dort, um genaueres sagen zu können. Aber zumindest kann ich nix negatives berichten.
Gruß
Klaus
also beim Doo kann ich dir gerne zur Seite stehen. Bin aus dem Raum AS und habe mein Doo mit Hilfe des Wander-Werkzeuges hier aus dem Forum super einbauen können.
Bezüglich Ventile und Shims habe ich (noch) keine Erfahrung.
Bei mir hier im Raum Amberg-Sulzbach ist meine erste Anlaufadresse der Hajek aus Sulzbach-Rosenberg. War aber noch nicht so oft dort, um genaueres sagen zu können. Aber zumindest kann ich nix negatives berichten.
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
guter Mann in Deiner Nähe.
Motorrad Motoren
Inhaber Jörg Jerrentrup
in Neunkirchen am Brand
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er Dir auch ein mitgebrachtes Teil (Doo) einbaut. Ich würde mal dort nachfragen, hinfahren und die Thematik besprechen ist auf jeden Fall günstiger, als anzurufen.
Inhaber Jörg Jerrentrup
in Neunkirchen am Brand
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er Dir auch ein mitgebrachtes Teil (Doo) einbaut. Ich würde mal dort nachfragen, hinfahren und die Thematik besprechen ist auf jeden Fall günstiger, als anzurufen.