Druckverlusttest
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Druckverlusttest
Heute ist das neue Spielzeug eingetroffen.
Habe dann mal die A rausgezogen und das Teil reingesteckt.
Der Motor läuft richtig gut, hat Dampf und macht, mit dem EM Doo ausgerüstet, auch keine abnormen Geräusche.
Der Gaser ist angepaßt und die Kerze sieht sehr gut aus.
Ein minimaler Anteil der Luft entweicht über die Ringe, das ist normal.
Leider entweicht auch Luft über die Auslaßventile. Links wohl mehr als rechts. Der Krümmer ist demontiert.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Motor, Seriennummer 867, sehr zufrieden.Die Ventile werde ich dann mal machen...
Falls Jemand Interesse an demselben hat, PN an mich.
Habe dann mal die A rausgezogen und das Teil reingesteckt.
Der Motor läuft richtig gut, hat Dampf und macht, mit dem EM Doo ausgerüstet, auch keine abnormen Geräusche.
Der Gaser ist angepaßt und die Kerze sieht sehr gut aus.
Ein minimaler Anteil der Luft entweicht über die Ringe, das ist normal.
Leider entweicht auch Luft über die Auslaßventile. Links wohl mehr als rechts. Der Krümmer ist demontiert.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Motor, Seriennummer 867, sehr zufrieden.Die Ventile werde ich dann mal machen...
Falls Jemand Interesse an demselben hat, PN an mich.
Zuletzt geändert von Nordlicht am 26.10.2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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Wenn ihr wüßtet...
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:
-Eine Garage/Raum, beheizt und beleuchtet, mit Werkbank, auf der man vernünftig schrauben kann und auf der Nichterledigtes auch mal 8 Wochen liegen bleiben kann.
-Kompressor
-Schlagschrauber
-Motorradhebebühne
-Ultraschallreiniger
-Reifenwuchter
-Meßuhr
-...
Spenden werden gerne entgegengenommen
Zusammen mit dem Drucktester kam der Boehm Vergasersynchronisator.
Jetzt muß ich mich nur noch belesen, wie man den Vergaser der KLR synchronisiert...
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:
-Eine Garage/Raum, beheizt und beleuchtet, mit Werkbank, auf der man vernünftig schrauben kann und auf der Nichterledigtes auch mal 8 Wochen liegen bleiben kann.
-Kompressor
-Schlagschrauber
-Motorradhebebühne
-Ultraschallreiniger
-Reifenwuchter
-Meßuhr
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Spenden werden gerne entgegengenommen
Zusammen mit dem Drucktester kam der Boehm Vergasersynchronisator.
Jetzt muß ich mich nur noch belesen, wie man den Vergaser der KLR synchronisiert...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
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Der ist gut!Nordlicht hat geschrieben:Wenn ihr wüßtet...
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:
-Eine Garage/Raum, beheizt und beleuchtet, mit Werkbank, auf der man vernünftig schrauben kann und auf der Nichterledigtes auch mal 8 Wochen liegen bleiben kann. Jawollja
-Kompressor Check
-Schlagschrauber Check
-Motorradhebebühne Eigenbau Check
-Ultraschallreiniger Jawollja
-Reifenwuchter Jawollja
-Meßuhr Jawollja
-...
Spenden werden gerne entgegengenommen Jawollja
Zusammen mit dem Drucktester kam der Boehm Vergasersynchronisator.
Jetzt muß ich mich nur noch belesen, wie man den Vergaser der KLR synchronisiert...
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Ich vermute, wir haben hier ein Mißverständnis.
Mit "Falls Jemand Interesse an demselben hat, PN an mich." war nicht das Meßgerät gemeint, sondern der Motor.
Der Motor steht dann demnächst zum Verkauf. Damit Niemand die Katze im Sack kauft, bleibt der Motor eingebaut und kann probegefahren werden.
Es gibt einem doch immer ein schlechtes Gefühl einen auf der Werkbank liegenden Motor zu kaufen, von dem man nicht weiß ob er wirklich so tut, wie er soll und der Verkäufer behauptet.
Der ist dann auch komplett einbaufertig, also mit Lima und Anlasser, allerdings ohne Ritzel, Schalthebel und Vergaser.
Plug & Play auf neudeutsch.
Mit "Falls Jemand Interesse an demselben hat, PN an mich." war nicht das Meßgerät gemeint, sondern der Motor.
Der Motor steht dann demnächst zum Verkauf. Damit Niemand die Katze im Sack kauft, bleibt der Motor eingebaut und kann probegefahren werden.
Es gibt einem doch immer ein schlechtes Gefühl einen auf der Werkbank liegenden Motor zu kaufen, von dem man nicht weiß ob er wirklich so tut, wie er soll und der Verkäufer behauptet.
Der ist dann auch komplett einbaufertig, also mit Lima und Anlasser, allerdings ohne Ritzel, Schalthebel und Vergaser.
Plug & Play auf neudeutsch.
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