Bin der Timo, komme aus dem Münsterland und habe mir eine KLR650C von 96 mit ca 35000km als Sumoumbau (3500km)zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden, hätte da nur ein paar Fragen:D
1. Es ist ein Mikuni Tm40 mit KN Filter verbaut.. kann ich dem verschlucken bei gröberem Lastwechsel irgendwie entgegenwirken ?
2. Ist es normal das das Ritzel und das Kettenrad sehr locker montiert sind ? also wenn man hinterm Mopel steht nach links und rechts ??
3. Kupplungshebel und E-Starter.. funktioniert nur bei ungezogenem Hebel.. gehört das nicht eigentlich andersrum ?

4.Hab hier einen Sebring Enduro 2.. allerdings ist der Db Eater wohl nicht vorhanden, ist teuflisch laut, stört mich nicht aber die blauen Freunde.. (die werden eh mal Spaß haben wenn die mich anhalten bei den ganzen Eintragungen

5.Die Kupplung ist ziemlich schwer, liegt wohl daran das die auf dem letzen Punkt gestellt ist.. habe sie jetzt etwas eingestellt, klappt auch ganz gut soweit.. ist das denn ein Indiz das die Kupplung langsam platt geht und getauscht werden will ?
6. Ich kann den Ölstand nicht sehen weil das Glas braun ist.. wollte sowieso einen Ölwechsel machen, kommt man an das Glas ohne weiteres ran ?
So mehr fällt mir jetzt grade nicht ein

Danke schonmal für eure Antworten
Gruß Timo

hier noch ein Bild.. da war sie noch ungewaschen