Ich habe den US-Händler angeschrieben, ob er diesen Kleber auch mit der Siluette der Tengai herstellen könnte. Kann er "custom" machen, möchte aber einen Stückzahl wissen...
Tja, studentisches Leben lässt einem nicht viel Platz um Fahrzeugträume auszuleben
Obwohl so ein kleiner Hobel für die 650m zur Uni auch nicht schlecht klingt. Für die KLR ist das halt keine artgerechte haltung
So eine Fraktion gibt es hier tatsächlich. Mit ein/zwei hab ich mich unterhalten. Gelinde gesagt kann man feststellen, das die Klischees über die, nennen wir sie mal 'unambitionierten', Studenten tatsächlich wahr werden kann.
US-Händler? Denke, daß es einfacher wäre, bei einer örtlichen Werbetechnik-Firma (Aufkleber, T-Shirt-Druck,...) nachzufragen. Die drucken dir alles. Brauchen halt ne Vorlage. Die kann man doch aber selber basteln.
Hab mir einen Skorpion-Aufkleber machen lassen. Die Vorlage, die ich als Freeware im Netz fand, war leider nicht passend, so daß ich ihn nachmalen mußte (Vektor-Grafik). Ist aber echt gut geworden. 7 EUR Kosten.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien