ihr habt ja mitbekommen,daß der Newbie Wolle derzeit seine "Handschützer" neu lackieren möchte: ursprünglich waren sie in dem Blau gehalten wie auch einige der jetzigen Teile meiner "Biene Maja" (Gelb/Dunkelblau).
Wie seht Ihr es denn... sollte ich hier das "Signalgelb" - da wird der "Opa Wolle" ja noch besser gesehen... oder in einem ähnlichen Blau einbringen?
Eigentlich kein Problem ist... doch - bei so tollem Sommerwetter hier in meinem Bundesland - einfach einmal als Frage an das tolle Forum gestellt.
Euer "Wolle, der Newbie"
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Danke für die erste Nachricht: der "Primer" härtet weiterhin aus in der prallen Sonne.
Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich aber nur zu 90% zufrieden... ich habe ja - wie erwähnt - die alten Schichten nicht zu 100% entfernen können.
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Oder machst das FA, also Fürs Auge nur Lack und gut?
Wenn du das nicht glattschleifst sieht man jeden Furz drauf, schlimmer als es jetzt ist.
Zu den Farben meint man, das du, so wie es auf dem Bild liegt, die Wölbung (Höchste Fläche) Blau machst, und was dann nach unten geht (tiefste stellen) gelb.
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.