weiß einer von euch wie teuer das Entdrosseln der KLR 650 (C) ist?? oder ob man das auch gut selber machen kann?? Habe meine Probezeit nun endlich rum
Wie sieht das aus, bringt das überhaupt spürbar mehr?? von 34 auf 42 PS??
Gruß
P-Freak

Von 27 aus 42PS brachte mir es mir einen nichtgewollten Whelly über 100 Meter und danach einen Puls von > 200.Wie sieht das aus, bringt das überhaupt spürbar mehr?? von 34 auf 42 PS??
wenn man es schnell wieder rückgängig machen will ist eine Hülse besser. Außerdem sollte man drauf achten, das das Zeug (Kleber, Kaltmetall oder was auch immer Benzinbeständig ist).Löcher des Gasschiebers mit Kaltmetall abdichten
Also gerade im Anzug bringts es ungemein was. (Leider nur über die Drehzahl) Die Endgeschwindigkeit ist bei mir eh durch den flatternden vordern Kotflügel begrenzt.Vom Anzug her, dürfte das nur wenig bringen
ICH! Nach 12 Punkten wg. frisiertem Kreidler-Mokick, habe ich keinen Bock mehr wegen ein paar Eur so einen Palaver zu haben.wer zahlt schon freiwillig mehr Versicherung?
Gibts ohne ende - aber wie gesagt nur über die Drehzahl.was macht das drehmoment?!
Sag' ich doch!Das C-Modell gibts so weit ich weis nur mit 42 Ps - Haben die von Kawa was bzgl. Abgasvorschriften geändert (Endtopf oder so). Die "A" - also meine - hat ungedrosselt 48PS.
Stimme ich absolut 100%-ig zu. Allerdings hab' ich alle KAWA-Läden in meiner Gegend abgeklappert - und keiner hatte die passenden Hülsen.wenn man es schnell wieder rückgängig machen will ist eine Hülse besser. Außerdem sollte man drauf achten, das das Zeug (Kleber, Kaltmetall oder was auch immer Benzinbeständig ist).
Ich glaub' das hast Du falsch verstanden:ICH! Nach 12 Punkten wg. frisiertem Kreidler-Mokick, habe ich keinen Bock mehr wegen ein paar Eur so einen Palaver zu haben.