Ich bin neu
Ich bin neu
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage, ich habe jetzt seit ungefähr nem Monat ne KLR 600 Bj 84 mit LSL Supermoto-Umbau mir gekauft.
Seit ca. ner Woche klappert es recht übel so bei ca. 1500 U/min wenn ich Gas gebe hört das bei ca. 2000 U/min auf zu klappern, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen was das sein kann.
Weis jemand, woher ich eine Reparaturanleitung für meine KLR bekommen kann?
Seit ca. ner Woche klappert es recht übel so bei ca. 1500 U/min wenn ich Gas gebe hört das bei ca. 2000 U/min auf zu klappern, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen was das sein kann.
Weis jemand, woher ich eine Reparaturanleitung für meine KLR bekommen kann?
- InTheY2K
- Regelmäßig da
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab zwar ne 650er, hab das Phänomen aber bei meiner mal mit einer Resonanzschwingung des Kühlerschutzgitters gehabt. Das machte zwar nen festen Eindruck, vibrierte aber bei einer bestimmten Drehzahl laut mit.
Montier's mal ab und klemme überall etwas Gummi (alternativ mehrere Lagen Isolierband) dazwischen.
Grüße,
Sascha
Hab zwar ne 650er, hab das Phänomen aber bei meiner mal mit einer Resonanzschwingung des Kühlerschutzgitters gehabt. Das machte zwar nen festen Eindruck, vibrierte aber bei einer bestimmten Drehzahl laut mit.
Montier's mal ab und klemme überall etwas Gummi (alternativ mehrere Lagen Isolierband) dazwischen.
Grüße,
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Hallo nessaja,
auch ich möchte dich Willkommen heißen.
Au weia das wird vermutlich nicht billig werden.
Vielleicht möchtest Du uns Informieren wie´s weitergeht.
Welche Reparatur steht an und was wird´s kosten ?
Aber Kopf hoch. Ich glaube einige von uns kennen das. Bei mir war´s dreimal Kolbenkipper und einen Totalklemmer.
Gruss
crissi
auch ich möchte dich Willkommen heißen.
Au weia das wird vermutlich nicht billig werden.
Vielleicht möchtest Du uns Informieren wie´s weitergeht.
Welche Reparatur steht an und was wird´s kosten ?
Aber Kopf hoch. Ich glaube einige von uns kennen das. Bei mir war´s dreimal Kolbenkipper und einen Totalklemmer.
Gruss
crissi
Ich habe beschlossen trotz meiner finanziell echt beschissenen Lage den Hobel neu auf zu bauen, also falls einer eine Bezugsquelle für günstige ( auch gebrauchte ) Teile hat, ich bin für Vorschläge jederzeit offen.
Möchte am liebsten nen neuen Motor reinbauen, oder einen gebrauchten mit noch wenig Laufleistung.
Wie schon erwähnt für Tipps bin ich gern zu haben.
Möchte am liebsten nen neuen Motor reinbauen, oder einen gebrauchten mit noch wenig Laufleistung.
Wie schon erwähnt für Tipps bin ich gern zu haben.
Habe nen halben Motor ( Rumpf ) werde mir den die Tage mal zur Brust nehmen, übrigens danke für den Download mit dem Werkstatthandbuch hat mir echt weitergeholfen.
Ich habe jetzt mal gelesen, das es der Motor im offenen Zustand mit eine paar kleineren "Verbesserungen" es auf ca. 72 PS schafft, kann mir jemand dazu was sagen.
Ich habe jetzt mal gelesen, das es der Motor im offenen Zustand mit eine paar kleineren "Verbesserungen" es auf ca. 72 PS schafft, kann mir jemand dazu was sagen.