Metamorphose
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So,
ich habe mal was ausprobiert :
Vorher :
Da ich die Plastikteile sowieso alle doppelt hatte, habe ich letzte Woche über Ebay Kleinanzeigen noch einen Tank gekauft (66€). Das Teil war innen so verrostet, daß beim umdrehen eine Hand voll Rost heraus viel. Ich habe den Tank dann mit Rostio wieder komplett blank bekommen.
Dann habe ich alle Teile mit Plasti Dip überzogen. bin mal gespannt wie lange es hält.
ich habe mal was ausprobiert :
Vorher :
Da ich die Plastikteile sowieso alle doppelt hatte, habe ich letzte Woche über Ebay Kleinanzeigen noch einen Tank gekauft (66€). Das Teil war innen so verrostet, daß beim umdrehen eine Hand voll Rost heraus viel. Ich habe den Tank dann mit Rostio wieder komplett blank bekommen.
Dann habe ich alle Teile mit Plasti Dip überzogen. bin mal gespannt wie lange es hält.
- Kielius
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Moin,
viele lieben diese "Moppeds" ja nur in der Originallackierung... meine ist schon fast "von Anfang an" umlackiert worden... und mir persönlich gefällt sie so wesentlich besser!
Deine Maschine gefällt mir nach der Umlackierung auch besser... ist und bleibt aber immer eine "Geschmackssache"...
Gruss
Wolle
viele lieben diese "Moppeds" ja nur in der Originallackierung... meine ist schon fast "von Anfang an" umlackiert worden... und mir persönlich gefällt sie so wesentlich besser!
Deine Maschine gefällt mir nach der Umlackierung auch besser... ist und bleibt aber immer eine "Geschmackssache"...
Gruss
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
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- Nordlicht
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Kann ich nicht nachvollziehen. Bist du schlecht drauf ?Rattfield hat geschrieben:glückwunsch zur völligen entwertung deiner klr!
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Warum? Er hat doch geschrieben, dass er noch einen Plastik-Satz in Grün hat.Rattfield hat geschrieben:glückwunsch zur völligen entwertung deiner klr!
Insgesamt scheint sehr viel Zeit und Geld drin zu stecken, da kann man eigentlich nicht von einer Entwertung sprechen. In Grün kann er problemlos Höchstpreise verlangen.
@Samael
Ich finde die Lackierung und vorallem die Details sehr gut gelungen. Die Frage ist nur, ob das auf dem Kunststoff hält.
Hast du den Gepäckträger selbst gebaut? Und woher hast du diese (geniale) US-Werkzeugtasche??
@ Rattfield :
Wie gesagt , ich habe den Kompletten Originalsatz hier Liegen , incl Tank .
Ich hätte das nicht gemacht , wenn ich die Maschine nicht wieder in den Original Zustand zurück bauen könnte.
@jd2012 :
Die Tasche gibt' bei Ebay :
http://www.ebay.de/itm/111669764503?_tr ... EBIDX%3AIT
Der Gepäckträger war schon drauf, keine Ahnung ob der selbst gebaut war , hab ihn nur neu lackiert und ein bisschen Paracord drumgewickelt.
Ob das Plasti Dip hält, wir werden sehen ......
Ich dachte nur, daß es evtl besser ist als normaler Lack , da das Gummi ja nochgibt.
Gruß
Andreas
Wie gesagt , ich habe den Kompletten Originalsatz hier Liegen , incl Tank .
Ich hätte das nicht gemacht , wenn ich die Maschine nicht wieder in den Original Zustand zurück bauen könnte.
@jd2012 :
Die Tasche gibt' bei Ebay :
http://www.ebay.de/itm/111669764503?_tr ... EBIDX%3AIT
Der Gepäckträger war schon drauf, keine Ahnung ob der selbst gebaut war , hab ihn nur neu lackiert und ein bisschen Paracord drumgewickelt.
Ob das Plasti Dip hält, wir werden sehen ......
Ich dachte nur, daß es evtl besser ist als normaler Lack , da das Gummi ja nochgibt.
Gruß
Andreas
Also nachdem was man so ließt soll das Plasti-Dip Zeug gar nicht so schlecht sein.
Das schöne ist ja auch, dass man es problemlos abziehen kann, wie eine Folierung.
D.h. du kannst jederzeit den Original-Lack wieder herstellen.
Beschädigungen lassen sich auch leicht ausbessern... nicht schlecht.
Nur mit Benzin solltest du aufpassen, weil das Spuren hinterlässt. Jedenfalls nach dem Bericht. klick
Das schöne ist ja auch, dass man es problemlos abziehen kann, wie eine Folierung.
D.h. du kannst jederzeit den Original-Lack wieder herstellen.
Beschädigungen lassen sich auch leicht ausbessern... nicht schlecht.
Nur mit Benzin solltest du aufpassen, weil das Spuren hinterlässt. Jedenfalls nach dem Bericht. klick