wunderschönes motorrad
wunderschönes motorrad
hi Gemeinde, nachdem ich gestern wieder mal ne tour in`s schöne voralpenland unternommen und in lechbruck gelandet bin, habe ich, nachdem ein parkplatz gefunden war, schon lobpreisungen über meine tengai gehört! Ich also motor aus, helm ab und schon gings los, das sei aber eine schöne maschine, wohl `ne kawa( steht ja gross drauf) und wohl schon älter, sowas wird ja garnicht mehr gebaut, und ob`s diese noch gäbe und was für solche verlangt würde, und er schaut jetzt mal, ob er auch soetwas bekommen könnte. Der kleine junge, der dabei stand hatte auch grosse augen!! sowas ist doch auch mal schön und nicht nur immer gemeckere wegen krach und so.Dann auf dem nachhauseweg in regen gekommen, naß bis auf die haut trotz regendichter textilkleidung( muß doch wohl mal neue kaufen). Stiefen waren dicht, die nässe innen drin kam von der runterlaufenden suppe auf der haut, sachen sind heute immer noch naß
. War trotzdem ein schöner samstag
seit kurzem Tengai-Fahrer
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das Aussehen kommt wohl vom cw WertBrummBrumm hat geschrieben:Macht schon Laune, wenn jemand so ein Moped noch zu schätzen weiß. Die heutigen sehen doch irgendwie alle gleich aus.
Und ich steh auch mehr auf die alten Sachen,sonst würd ich auch keen alten 200D fahren
Auch die Technik ist einfach und überschaubar,denn Elektronik gehört ins Wohnzimmer und nicht auf die Strasse
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
-
BrummBrumm
- Foreninventar
@Kluntje genau Ecken und Kanten müssen es sein. Hatte bis vor 3 jahren einen 89er BMW E 30 325i
falls das hier jemand was sagt 
Bei den Bikes sehen die ganzen Verkleidungen einfach nur zu kotzen aus.
Hier mal ein Beispielvideo der aktuellen KLR 650. Anschauen auf eigene Gefahr
Bei den Bikes sehen die ganzen Verkleidungen einfach nur zu kotzen aus.
Hier mal ein Beispielvideo der aktuellen KLR 650. Anschauen auf eigene Gefahr
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
-
BrummBrumm
- Foreninventar