Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL
Verfasst: 06.09.2015, 12:06
Hi
Nach 10 Jahren Abstinenz hat mich das Bikefieber auch wieder gepackt, da ich bisher nur Enduros hatte stand es auch außer Frage dass mir so ein Asphalt Hobel ins Haus kommt, das einzigste was ich nie geschafft hatte klein zu fahren war damals meine KX80, deshalb sollte es diesmal eine KLR650 werden, eigentlich hätte ich gerne eine grüne gehabt, aber das balu ist auch ganz hübsch ...
Beim Verkäufer hat sie bestimmt über ein Jahr gestanden weil sie nicht mehr angesprungen war, er hatte sich eine KTM zugelegt und wollte kein weiteres Geld mehr in den alten Bock investieren, sie wurde in Mannheim bei Kawasaki Nicolai gewartet.
Ist eine C von 1998 mit 40Tkm - 500€
Nachdem ich vorher schon etwas gelesen hatte und ich etwas verängstigt war einen Bock mit Motorschaden zu kaufen hatte ich sie dann doch genommen, sah ja noch gut aus und wäre sie für 500 vielleicht wieder los geworden ...
Gestern mal mit Batterie aufgeladen und viiiiel billig Startpilot in den offenen Luftfilterkasten gesprüht, irgendwann war sie dann nach langem orgeln endlich mal gekommen und circa ne halbe Mintute gut gelaufen und hatte auch Gas angenommen, dann ging sie wieder aus und war nicht mehr zu Leben zu erwecken, heute hatte ich sie mit dem selben Prozedere wieder ne halbe Minute am laufen ...
Unter der WaPu läuft aus der Bohrung wenn sie gerade steht ziemlich viel Öl raus, habe heute morgen bei Olli mal einen Repsatz geordert, vor den nächsten Start Versuchen will ich den alten Sprit mal ablassen und sie mit V-Power betanken sowie vorher noch den Vergaser reinigen oder reinigen lassen beim Kawa Händler, mal schauen was der dafür haben möchte ...
Nach 10 Jahren Abstinenz hat mich das Bikefieber auch wieder gepackt, da ich bisher nur Enduros hatte stand es auch außer Frage dass mir so ein Asphalt Hobel ins Haus kommt, das einzigste was ich nie geschafft hatte klein zu fahren war damals meine KX80, deshalb sollte es diesmal eine KLR650 werden, eigentlich hätte ich gerne eine grüne gehabt, aber das balu ist auch ganz hübsch ...
Beim Verkäufer hat sie bestimmt über ein Jahr gestanden weil sie nicht mehr angesprungen war, er hatte sich eine KTM zugelegt und wollte kein weiteres Geld mehr in den alten Bock investieren, sie wurde in Mannheim bei Kawasaki Nicolai gewartet.
Ist eine C von 1998 mit 40Tkm - 500€
Nachdem ich vorher schon etwas gelesen hatte und ich etwas verängstigt war einen Bock mit Motorschaden zu kaufen hatte ich sie dann doch genommen, sah ja noch gut aus und wäre sie für 500 vielleicht wieder los geworden ...
Gestern mal mit Batterie aufgeladen und viiiiel billig Startpilot in den offenen Luftfilterkasten gesprüht, irgendwann war sie dann nach langem orgeln endlich mal gekommen und circa ne halbe Mintute gut gelaufen und hatte auch Gas angenommen, dann ging sie wieder aus und war nicht mehr zu Leben zu erwecken, heute hatte ich sie mit dem selben Prozedere wieder ne halbe Minute am laufen ...
Unter der WaPu läuft aus der Bohrung wenn sie gerade steht ziemlich viel Öl raus, habe heute morgen bei Olli mal einen Repsatz geordert, vor den nächsten Start Versuchen will ich den alten Sprit mal ablassen und sie mit V-Power betanken sowie vorher noch den Vergaser reinigen oder reinigen lassen beim Kawa Händler, mal schauen was der dafür haben möchte ...