Hoffe der Post ist hier richtig ansonsten korrigiert mich bitte.
Habe über meinen Vater ne Kawasaki Lx 650 C für 700€ bekommen. 22 tausend Kilometer gelaufen, Motor lief gut war zwar nicht mehr die schönste aber ok. Soll mein erste Motorrad werden.
Jetzt zum Problem:
Haben die Batterie getauscht, da die verbaute nur geliehen war. Beim wechseln haben wir uns allerdings recht doof angestellt und natürlich die Batterie falsch rum eingebaut. Gab ein paar Funken an den Polen was uns aber nicht aufgehalten hat

Haben dann natürlich auch versucht zu Starten und es ging natürlich nichts... Ham's dann gemerkt alles schnell ab aber war wohl schon zu Spät. Batterie scheint hinüber (am Ladegerät getestet), also wir ne neue besorgt, auch recht hochwertig. Dann heute eingebaut (diesmal richtig) aber jetzt geht auch nichts. Beim schlüssel drehen keine Kontrollleuchten kein Licht kein garnichts. Alles tot.
Haben dann den Sicherungskasten unter der Rückbank gefunden und beide Sicherungen mit identischen getauscht, eine schien kaputt gewesen zu sein. Waren 2 10A Sicherungen drin, haben auch wieder 2 10A reingemacht.
Leider bleibt die Kawa stumm. Weiterhin weder Kontrollleuchte, noch Licht, noch Hupe, oder Zündung.
Was kann dabei noch alles kaputt gegangen sein, in der Maschine steckt ja an sich nicht viel Technik.
So eine schwarze Kiste ist uns noch aufgefallen in der Nähe der Sicherungen hinten unter der Sitzbank, komplett verschweisst aus Plastik und ein rel. Dickes Kabel das dort hinein läuft. Der Kasten von der Größe ca. wie ein DinA6 Blatt und 3-4 cm dick. Was ist das und kann das evtl. kaputt sein?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Gruß Leon