Die 650A macht Mucken

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Prototyp
Foreninventar
Danksagung erhalten: 4 Mal

Die 650A macht Mucken

Beitrag von Prototyp »

Moin,

war die letzten Tage mit den Oldenburgern im Harz bei "bestem" Wetter durch die Kurven jagen.

Jetzt haben sich aber schon wieder einige Baustellen aufgetan ....

Wie der TÜV schon letzten August bemerkte muss der Kettensatz und die Reifen solangsam mal neu :lol:

Killswitch/ Starteramatur kommt noch ein neuer ran (günstiges originales Neuteil aus der Bucht geschossen)

Bremsbeläge müssen wieder neu, eventuell die Scheibe hinten auch noch.
Vor dem Harz Urlaub die Beläge kontrolliert mit dem Ergebnis --> Sollte ich wohl solangsam mal neu machen, direkt welche bestellt.

Während des Urlaubes bemerkt dass sich hinten links der komplette Belag in Luft aufgelöst hat und jetzt die Bremsscheibe sich schon in die Trägerplatte eingearbeitet hat .....

Und noch dazu kommt immer öfters eine komisches kreischendes Geräusch beim Starten bzw ein zwei Sekunden Später als der einsetzende Anlasser.

Tippe mal stark auf Freilauf defekt ? Hat jemand sowas liegen ?

Und das beste, (da kann die KLR aber nichts dafür ) bin ich vor dem Abreise Tag bei einer richtig wilden chinesischen Tischtennis Runde mit viel Schluck und Bier umgeknickt sodass ich jetzt auf Krücken laufe und den Fuß nicht belasten kann. Laut Krankenhaus wohl ein Bänderriss oder ne Dehnung

Top Sache :D
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Suntzun »

Das schreckt doch nen Nordischen nicht. ... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
jo-sommer
Foreninventar
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Wenn du eh nicht laufen kannst - ist das doch DIE Gelegenheit, die Baustellen an der KLR anzugehen. Lass dir ne Kiste Bier danebenstellen und los.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten