Vergaserproblem ????
Vergaserproblem ????
Hi,
ich habe seit dieser Woche plötzlich folgendes Problem:
Ich stand an der Ampel und die Maschine ging plötzlich aus. Als ich sie wieder antrat stellte ich fest, dass das Standgas so niedrig war , das sie ausging, also habe ich es etwas höher gedreht. (ca. 1500 Umin) Soweit ok, aber wenn ich jetzt gas gebe und wieder loslasse Bleibt die Drehzahl bei 3000Umin.
Also Standgas wieder runter - Maschine geht aus ! Standgas etwas Höher - wieder 1500 , solange ich kein Gas gebe. Einmal Gas geben wieder 3000 Umin.
Ist jetzt mein Vergaser Schrott ?
ich habe seit dieser Woche plötzlich folgendes Problem:
Ich stand an der Ampel und die Maschine ging plötzlich aus. Als ich sie wieder antrat stellte ich fest, dass das Standgas so niedrig war , das sie ausging, also habe ich es etwas höher gedreht. (ca. 1500 Umin) Soweit ok, aber wenn ich jetzt gas gebe und wieder loslasse Bleibt die Drehzahl bei 3000Umin.
Also Standgas wieder runter - Maschine geht aus ! Standgas etwas Höher - wieder 1500 , solange ich kein Gas gebe. Einmal Gas geben wieder 3000 Umin.
Ist jetzt mein Vergaser Schrott ?
Hi ,
Züge sind frei. Vergaser ist letztes Jahr ultraschallgereinigt worden.
Fahre mehrmals die Woche.
Keine Ahnung was das jetzt auf einmal soll. Wenn ich das Standgas langsam hochdrehe, bis ca 1500, alles ok. Einmal Gas geben -3000, Standgas runter , aus.
Ist bestimmt wieder nur irgend eine Kleinigkeit, das macht einen wahnsinnig
Züge sind frei. Vergaser ist letztes Jahr ultraschallgereinigt worden.
Fahre mehrmals die Woche.
Keine Ahnung was das jetzt auf einmal soll. Wenn ich das Standgas langsam hochdrehe, bis ca 1500, alles ok. Einmal Gas geben -3000, Standgas runter , aus.
Ist bestimmt wieder nur irgend eine Kleinigkeit, das macht einen wahnsinnig
Wenn die Züge freigängig sind tippe ich auf den Schieber das er ab und an hängen bleibt. Hatte das auch mal - aber keine Lust den Gaser wieder mal auseinander zu friemeln. Nach zwei Dosen Vergaserreiniger hatte sich das Problem erledigt (Gott sei dank..). Könnte natürlich auch an einer ausgeschlagenen Drosselklappe liegen...
- Nordlicht
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Analysiere doch das Problem erstmal korrekt.
Sollte es die Membran sein, kann es hier weiter gehen:
http://www.motorradbay.de/klr250-135720 ... 379-4.html
Bei Problemen im Leerlauf würde ich eher nicht auf das Gummi tippen.
Sollte es die Membran sein, kann es hier weiter gehen:
http://www.motorradbay.de/klr250-135720 ... 379-4.html
Bei Problemen im Leerlauf würde ich eher nicht auf das Gummi tippen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
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