Abfahrt: 08.04.2017 (Bus und Anhänger) bis Malaga (bewachter Parkplatz)
Ab dort mit den Bikes bis Algeciras. Fähre nach Ceuta (spanisch Marokko - Fahrzeit ca. 30 min). Durchs Rif Gebirge Richtung Süd-Osten an die Ausläufer der Sahara zum Erg Chebbi und Erg Chegaga. Fahrt ca. 70% OffRoad - Schotterpisten. Bei den großen Dünen der Ergs ist dann Wüstensurfen und DAKAR Feeling angesagt. Ein wenig Kultur bei den Dades Höhlen und den alten Berber Städten Quarzazate, etc.
Den hohen Atlas klemmen wir uns. Zwar sehr schön und bis zu 4000 mtr hoch aber im April halt saukalt und mit viel Schnee - NEE!!
Somit fallen die Städte Marrakesh und Casablanca aus.
Dauer 2 oder 3 Wochen. Wie‘s halt grad passt bzw. man kann bzw. Bock hat.
Rückfahrt spätestens am 28.04. ab Malaga, sodass man spätestens am So 30.04. wieder zu Hause ist.
Noch wer Lust auf Teilnahme mit seiner KLR oder anderer Enduro? Hätte noch nen Platz auf dem Trailer und wenns mehr werden auch noch nen zweiten Trailer. Dann gehen auch 5-6 Moppeds.
