Ich habe mir im letzten Jahr eine KLR 650 C gekauft und bin mehr als nur zufrieden mit dem Motorrad, abgesehen von Gabeln, Zentralfeder und Vergaser.
Beim Kauf ist mir aufgefallen, dass die Dicke mit 25kW/34PS bei 6800 U/Min und einem TopSpeed mit 145km/h eingetragen ist. Es steht aber weder im Brief, noch im Schein, wie sie gedrosselt wurde. Leistung hab ich nicht überprüft, die Höchstgeschwindigkeit liegt mit leichter Neigung nach vorne bei 150km/h mit meiner stämmigen Bauweise. Dazu muss ich sagen, dass ich eine BSM Future Komplettanlage verbaut habe, der Rest ist original. Luftfilter ein Hiflo Foam, soweit ich weiß, verbaut. Ich hab mich hier schon ein wenig umgesehen und bin noch auf den Entschluss gekommen, dass der Vogel sich noch irgendwo versteckt. Aber haben mich auch die diversen Posts etwas verwirrt, was nun Sache ist.
Jetzt brauch ich eine Liste mit allen Möglichkeiten, wo sich das Vieh nun versteckt hat. Da es die nächsten Tage wettertechnisch nicht so toll sein soll und ich die Möglichkeit habe, so gut wie alles zu zerlegen, kann ich euch zur besseren Identifizierung Bilder der einzelnen Komponenten schicken, wenn ich welche haben wollt.
Noch einen schönen Abend, bzw. guten Morgen

LG Enno