Leistungssteigerung durch K&N Luffi und aufdremeln der Luftfilter box (größere Ansaugfläche)?
Leistungssteigerung durch größeren Krümmer und größeren Sebring
endtopf (hab hier noch einen mit ner ABE für die Kl 250 D mir fehlt allerdings der passende Krümmer da ca doppelter Durchmesser)?
Leistungssteigerung durch größere Bedüsung?
Leistungssteigerung durch alles Zusammen?
jemand erfahrungen wie ich mehr Leistung aus der Kl 250 D hole (meine hat erst 12.000km runter )
hab jetzt keine erfahrung mit der 250iger aber bei der 650iger hat ein k&n lufi schon was gebracht aber nur inverbindung mit mehr ansaugfläche durch den lufi kasten (löcher) und das wichtigste einem angepasst bedüsten und eingestellem vergaser.. mehr kann ich dir nicht sagen
ich weiß nich ob hier alle lügen aber meine 250er schafft nur 130kmh spitze und sie is definitiv offen ka ob die nocke voll im sack is aber mehr geht einfach nich sie hört bei 8.000 im letzten gang auf weiter zu drehen oO hab jetzt allerdings neue düsen bestellt 128er hab immo ne 120er drin und leerlaufdüse hab ich auch ne nummer größer genommen werd das ganze dann ma testen und wegen dem luffi wie laut wird die dann hab ma den ansaug stutzen rausgezogen der drin steckt saugt jetzt schon wie sau mit k&n luffi und komplett aufgedremelt ist das eisen doch sicher höllisch laut!?
nein solltest du (wenn in verbindung mit k&n) auf jeden fall anpassen und sonst denke ich auch das es zu abmagerung kommen könnte ich habe es angepasst
Einen K&N einzubauen habe ich eigentlich nicht vor, inwiefern müsste man da denn anpassen wenn die Airbox sonst nicht verändert wird? Größere Hauptdüse? Wenn ja - welche Größe?