Mir ist gestern 2x die Sicherung durchgebrannt.
Und wahrscheinlich bin ich tatsächlich zu dämlich, das WHB zu lesen, aber bitte,
WELCHE GRÖSSE (wieviel Ampere) GEHÖRT DA REIN?
Hier im Forum hab ich nur was zur 650er gefunden. Meine hat aber bspw. ja auch noch keinen E-Starter, da wirds sicher auch wieder nen Unterschied geben?
Kreative Idee, wieso die Sicherung fliegt, vorausgesetzt, sie war richtig dimensioniert?
Die Batterie ist neu, sollte passen. Das war komisch. Das wird wohl nicht an dem frisch angebauten Sebring liegen? Was anderes hab ich aber nicht geändert...suspekt...
Danke!
KLR 600 A 1984 Sicherung / Hauptsicherung
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So...will den Rotz direkt umrüsten auf rückstellbare Stecksicherung...20A ist klar, kann nur mit den Bezeichnungen, also den Buchstaben nix anfangen...stehen ja sicher für die Trägheit und Einsatzzweck, das Nett gibt dazu nix her...welche nehmen? Jemand nen Plan?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... l&_sacat=0
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- haschek
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ich kann mir kaum vorstellen, dass die Chinakracher unterschiedliche Auslösekennlinien haben.
Wenn dein Problem durch korrodierte Kontakte und damit also Übergangswiderstände begründet ist, wäre eine träge Sicherung wohl etwas toleranter, sonst ist es einerlei.
Sieh Dir mal die gelben Strippen am Regler an - haben die schon Röstaromen entwickelt?
Wenn dein Problem durch korrodierte Kontakte und damit also Übergangswiderstände begründet ist, wäre eine träge Sicherung wohl etwas toleranter, sonst ist es einerlei.
Sieh Dir mal die gelben Strippen am Regler an - haben die schon Röstaromen entwickelt?
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